D
DeinXsicht
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
die neue Version von gestern ist die geodex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry habe übersehen.mecss schrieb:Wurde von mir auf der Seite zuvor gefragt und beantwortet, also bitte einmal zurück blättern...
Gesendet vom Milenstein
Elektroschmock schrieb:Doch! Dachte dass muss ich nicht erwähnen, da sich im vergleich zur letzten Version von mir nichts geändert hat.
Warum? Findest du das Odexen eher schlecht oder eher gut?
duddle schrieb:Elekroschmock ich verwende deine Version vom 30.9.
Und die läuft und läuft. Dafür gehört dir eine Auiszeichnung.
Selbst bei für mich starker Nutzung brauche ich an den Akku nicht denken. Ca. 2x so lang wie alle anderen bislang getesteten ROMs.
Alle bisherig Nachfolgenden kommen da komischerweise nicht ran.
Zu mindest lt. Battery monitor widget.
Gibt es dafür eine Erklärung. Gibt es Gründe zu wechseln? Bislang sind mir keine Aufgefallen und gelesen habe ich im Forum auch noch nix.
Was bringt das ganze gedexe? Gemerkt habe ich in der Praxis nichts ausser dem fehlenden Exchange Client.
Bitte nicht falsch verstehen .. Ich will mich nicht Beschweren sondern es verstehen
Ich finde CM7 in der 30.8 einfach nur genial!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
AddiB schrieb:FastDormancy ist eine Technologie um bei UMTS-Verbindungen Strom zu sparen. Es muss aber vom Netzbetreiber unterstützt werden (O2 und E-Plus tun das zur Zeit leider nicht). Falls es nicht unterstützt wird sollte man es auch besser deaktivieren, da ansonsten vom Telefon andauernd Anfragen an das Netz gestellt werden die nicht beantwortet werden, was höchstwahrscheinlich das Gegenteil der erwünschten Wirkung hervorruft.
MfG AddiB
AlexS schrieb:Jetzt wollte ich updaten, komme aber nicht Meer in den Recovery Modus, Blitz nur kurz auf, startet aber dann durch. Das passiert mir seit dem letzten Update von dir. Ideen?