R
rostiges handy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Elektroschmock schrieb:Build von heute!
update-cm-7.1.0-11.10.08-Milestone-Elektroschmock-signed.zip
Changelog
- SD readahead 64kb
- ODEXED ==> not theme friendly!
- remove suppression of 'lock home in memory' when gmaps are in front
- vm min_free_kbytes 6144
- CMWallpapers removed
- etc.
Unterschiede zu Vanilla Nadlabak CM7
- PRODUCT_LOCALES := en_US en_GB fr_FR it_IT de_DE es_ES
- dalvik.vm.startheapsize 4m
- viele AOSP Patches (siehe Github)
- 0xlab Patches für z.B. ANDROID_EXTERNAL_SKIA
- AudioEffect.apk entfernt, da redundant zu DSP Manager
Zur Info:
This build is unsupported and only for brave testers, but feedback is appreciated on the forums. The current state of CM7.1 is pretty solid- you should have no problem using these as your daily driver, but always do a a backup before flashing! These are entirely automated and development is moving rapidly right now, so it’s always possible that something could be wildly broken.
GAPPS:
http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip
http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110828-newtalk-signed.zip
genau in dieser Reihenfolge installieren!
Hallo
Ich habe zur Zeit auch dieses Image von dir installiert, bin auch sehr zufrieden damit, läuft alles flüssig und schnell.
Aber leider habe ich Probleme mit den SMS.
Habe handcent drauf und es kommt manchmal vor, dass ich manche SMS nicht bekomme. Hatte das Problem schon einmal bei einer frühen Version von CM7, das war der Grund, weshalb ich auf den Froyo-Mod zurückgegangen bin. Jetzt wollte ich deine Version von CM7 testen und schwub, habe ich wieder dieses Problem.
Weiß zufällig jemand, woran es liegt, dass ich manche SMS (nicht alle) einfach nicht bekomme?
Dabei wird keine Benachrichtigung angezeigt, und auch wenn ich handcent öffne, wird die SMS nicht angezeigt, so als würde mir keiner geschrieben haben
Edit:
Anscheinend tritt dieses Problem auf, sobald das Display ausgeschaltet ist. Also das Handy quasi im Deep-Standby ist. Sobald das Display leuchtet, kommen NEUERE SMS an, aber die anderen, die im "Display dunkel" Zustand gesendet worden sind, sind verloren und tauchen NICHT mehr auf. Habe es soeben selbst nochmal getestet mit einem zweiten Handy.
Zuletzt bearbeitet: