-FuFu-
Ikone
- 3.296
- Themenstarter
nice nice werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau in hanschkes Signatur ^^ das sagt allesElektroschmock schrieb:Bei so vielen Fehlern/Bugs wie Du hast, würde ich mal über einen Factory Reset nachdenken .
==> Dann CM7 drauf und gut.
==> Und danach am besten nichts mehr dran rumbasteln.
hanschke schrieb:habt ihr 3.1.3 drauf? vielleicht liegt es echt an dem?
da liegt z.b. mein problem ^^Elektroschmock schrieb:Installier doch einfach nochmal die 2.3.5 GAPPS drüber. Dann hast du auch den 3.0.27 Market wieder. Das geht bestimmt schneller als alles neu einzurichten.
ja, dann mach mal ^^ du hast da mehr ahnung vonElektroschmock schrieb:Das Problem wird sein, dass Deine GAPPs zu aktuell sind, und den neuen Market enthalten. Dieser wird sicherlich nicht ohne Grund noch nicht automatisch verteilt.
Die Änderungen in Github betreffen nur die Kameratöne. Diese sind evtl. in Zukunft per Option deaktivierbar.
In meinen Builds sind diese ja aber schon per default deaktiviert.
Die Patches in meinen Repos sind zum großen Teil aus AOSP...wenn sie jemand an CM7 submitted werden diese bestimmt auch irgendwann übernommen. Muss nur jemand machen...Freiwillige vor! ;-)
hanschke schrieb:gapps-gb-20110829-signed.zip
ist mein letztes gapps. denke das ich da sehr aktuell bin wenn die von heute ist.
echt ein ganzes repo. hmm dann muss ich wohl warten weil das ist viel arbeit sicherlich. wie gut das ich mädchen kein backup gemacht habe
und im github passiert mal wieder was. werden deine sidepatches eigentlich auch offiziell übernommen? oder muss ich in zukunft auf dich warten?