[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nice nice ;) werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen ^^

ich habe einen ganz beschissenen market bug. selbst quickpic ist angeblich inkompatibel :(

Bei so vielen Fehlern/Bugs wie Du hast, würde ich mal über einen Factory Reset nachdenken .:rolleyes2:
==> Dann CM7 drauf und gut.
==> Und danach am besten nichts mehr dran rumbasteln. :flapper:

-.-
market cache mal geleert?
also von allen apps die market im namen haben? und dazu noch vom app "Meine Uploads" und "Download-Manager" ?
dann einmal reboot und schauen obs hilft

Elektroschmock schrieb:
Bei so vielen Fehlern/Bugs wie Du hast, würde ich mal über einen Factory Reset nachdenken .:rolleyes2:
==> Dann CM7 drauf und gut.
==> Und danach am besten nichts mehr dran rumbasteln. :flapper:
schau in hanschkes Signatur ^^ das sagt alles ;)
hätte er keine bugs, wäre es kein echter hanschke :D

habt ihr 3.1.3 drauf? vielleicht liegt es echt an dem?

nöp, ich hab wie gesagt noch den 2.3.6 drauf...
der will sich bei mir auch nicht updaten, aber das find ich auch gut so ^^

ich fange morgen von anfang an und wir werden sehen was passiert.

@electro

magst den nicht einbauen?

Installier doch einfach nochmal die 2.3.5 GAPPS drüber. Dann hast du auch den 3.0.27 Market wieder. Das geht bestimmt schneller als alles neu einzurichten.

Elektroschmock schrieb:
Installier doch einfach nochmal die 2.3.5 GAPPS drüber. Dann hast du auch den 3.0.27 Market wieder. Das geht bestimmt schneller als alles neu einzurichten.
da liegt z.b. mein problem ^^
ich hab die gapps auch schon installiert bei mir und hab noch immer den alten market ;)
aber da bin ich auch froh drüber :D ich mag den neuen nicht ^^

habe schon alles gelöscht und hänge nun in einer bootschleife. jetzt ist echt alles egal glaub mir!

@FuFu

Eigentlich hatte ich mit meinem Post auch Hanschke gemeint. :rolleyes2:
Und ja, ich mochte den "alten" Market auch lieber! Vor allem war er schneller.

@Hanschke

Prinzipiell könnte ich den Patch schon einbauen, aber ich warte lieber bis er offiziell in CM7 gemerged wird. Sonst muss ich noch ein Repository forken.

gapps-gb-20110829-signed.zip

ist mein letztes gapps. denke das ich da sehr aktuell bin wenn die von heute ist.

echt ein ganzes repo. hmm dann muss ich wohl warten weil das ist viel arbeit sicherlich. wie gut das ich mädchen kein backup gemacht habe ;)

und im github passiert mal wieder was. werden deine sidepatches eigentlich auch offiziell übernommen? oder muss ich in zukunft auf dich warten?

Das Problem wird sein, dass Deine GAPPs zu aktuell sind, und den neuen Market enthalten. Dieser wird sicherlich nicht ohne Grund noch nicht automatisch verteilt.

Die Änderungen in Github betreffen nur die Kameratöne. Diese sind evtl. in Zukunft per Option deaktivierbar.
In meinen Builds sind diese ja aber schon per default deaktiviert.

Die Patches in meinen Repos sind zum großen Teil aus AOSP...wenn sie jemand an CM7 submitted werden diese bestimmt auch irgendwann übernommen. Muss nur jemand machen...Freiwillige vor! ;-)

ich glaub das ich meinen alten market behalten hab liegt daran, das ich immer die gapps.zip entpacke und den system ordner einfach in die cm7 update.zip reinkopiere :D
und auf meiner ext partition ist ja noch immer der ältere market drauf und ich denke mal, das er den dadurch auch immer läd...

ich würd ja nen /system nandroid von mir uploaden, aber da fehlen einige stock apps dann ^^ und ich weis ja nicht ob du den root explorer gekauft hast ;) denn ich hab keine lust den da vorher raus zu löschen :D

Elektroschmock schrieb:
Das Problem wird sein, dass Deine GAPPs zu aktuell sind, und den neuen Market enthalten. Dieser wird sicherlich nicht ohne Grund noch nicht automatisch verteilt.

Die Änderungen in Github betreffen nur die Kameratöne. Diese sind evtl. in Zukunft per Option deaktivierbar.
In meinen Builds sind diese ja aber schon per default deaktiviert.

Die Patches in meinen Repos sind zum großen Teil aus AOSP...wenn sie jemand an CM7 submitted werden diese bestimmt auch irgendwann übernommen. Muss nur jemand machen...Freiwillige vor! ;-)
ja, dann mach mal ^^ du hast da mehr ahnung von ;)

hanschke schrieb:
gapps-gb-20110829-signed.zip

ist mein letztes gapps. denke das ich da sehr aktuell bin wenn die von heute ist.

echt ein ganzes repo. hmm dann muss ich wohl warten weil das ist viel arbeit sicherlich. wie gut das ich mädchen kein backup gemacht habe ;)

und im github passiert mal wieder was. werden deine sidepatches eigentlich auch offiziell übernommen? oder muss ich in zukunft auf dich warten?

Das ist aber kein offizielles Release oder? Auf der offiziellen Seite ist nichts davon zu sehen:

Latest Version - CyanogenMod Wiki

Index of /google-apps/

also die macken lagen eindeutig am neuen 3.1.3 market. 3.0.27 hat diese probleme nicht.

die gapps habe ich aus dem cm forum. dort war der link. was da wirklich offiziell ist weiß ich nicht.

Neuer Build!

update-cm-7.1.0-RC14-11.08.30-Milestone-Elektroschmock-signed.zip

Changelog

- Workaround for new Market
- Lockscreen image fix
- Bias estimate of sound pressure level upwards
- Make LED always behave accordingly to documentation.
- option to disable screensaver
- etc.

Unterschiede zu Vanilla Nadlabak CM7

- Kameratöne deaktiviert
- viele AOSP Patches (siehe Github)
- Optimierte ZLIB (Work done by Kaffeemonster)
- 0xlab Patches

Zur Info:

This build is unsupported and only for brave testers, but feedback is appreciated on the forums. The current state of CM7.1 is pretty solid- you should have no problem using these as your daily driver, but always do a a backup before flashing! These are entirely automated and development is moving rapidly right now, so it’s always possible that something could be wildly broken.

• Danke
Reaktionen: -FuFu-, casula und fmw944