H
hanschke
Gast
ich gebe auf. heute sagt der mir der kann mein repo nicht mehr finden und macht nichts mehr. 1 tag umsonst sinnlos traffic verschwendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:enthalten sind folgende Änderungen:
-- read_ahead_kb der sdcard auf 512 gestellt
den sync nochmal laufen lassen, ich hatte letztens auch mal nen paar fehler was das anging, das er bestimmte sachen nicht syncen wollte...hanschke schrieb:zuerst einmal muss ich dein script immer im terminal ausführen sonst geht es nicht. fehlermeldung:
sync repo mit git://github.com/nadlabak/android.git
dies kann eine weile dauern...
Fetching projects: 45% (129/285) fatal: protocol error: bad line length character: erro
error: Cannot fetch platform/external/ipsec-tools
^Cerror: Cannot fetch platform/external/jsr305
error: Cannot fetch platform/external/libffi
error: Cannot fetch CyanogenMod/android_external_libpng
error: Cannot fetch platform/external/junit
error: Cannot fetch platform/external/iproute2
error: Cannot fetch CyanogenMod/android_external_jpeg
error: Cannot fetch platform/external/icu4c
error: Cannot fetch platform/external/kernel-headers
error: Cannot fetch platform/external/jhead
error: Cannot fetch platform/external/iptables
error: Cannot fetch platform/external/jdiff
error: Cannot fetch platform/external/libnfc-nxp
error: Cannot fetch platform/external/libpcap
error: Cannot fetch CyanogenMod/android_external_libncurses
error: Cannot fetch platform/external/libgsm
error: Cannot fetch platform/external/libvpx
done
Taste drücken zum fortzufahren...
joa, wenn sie zu hoch sind ja...Elektroschmock schrieb:Dir ist schon klar, dass Nadlabak den readahead Wert mit Absicht auf 4 Kb gestellt hat oder?
Siehe folgender Commit
Ich habe mit den höheren Werten bei GMaps öfters mal Freezes.
gute lösung für das problem, bessere nutzung des speichers würd ich sagenElektroschmock schrieb:Die ZLIB wurde von kaffeemonster (Jan Seiffert) unter anderen für ARM (NEON) optimiert. Ich erhoffe mir eine höhere Performance.
zum Commit
Nein ich werde die Änderungen von FuFu nicht übernehmen, da Nadlabak schon was in der Pipeline hat.
Er hat vor die Cache und die Data Partition mithilfe eine AUFS2-Moduls zu mergen, damit der dalvik-cache seine Daten auf beiden Partitionen ablegen kann.