[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, ich erstells gerade! wenn ich rechtzeitig fertig werde, lad ichs heut noch hoch!

Wer aber was zum spielen braucht, dem kann ich die aktuelle Contacts.apk anbieten, womit man nun endlich mal die Geburtstage editieren kann! :)
http://uploaded.to/file/0wbziels

Zuletzt bearbeitet:
Das geht doch in der RC13 vom 14. August schon. Neu ist doch nur, dass das jetzt auch mit Exchange Kontakten geht.

• Danke
Reaktionen: TPoint75
elektroschmock ist aus dem urlaub zurück :D

Hehe, danke Elektroschmock! Da haste die Änderungen besser verfolgt als ich! :) Ich gebe zu, das ich in letzter Zeit durch ein anderes Projekt n bisl abgelenkt war! :)

Hier nun die aktuelle update-cm-7.1.0-RC13-11.08.23-Milestone-signed.zip
(alles ohne Gewähr!)
update-cm-7.1.0-RC13-11.08.…zip (100,30 MB) - uploaded.to

PS: Gibts sonst noch was neues, was erwähnenswert wäre?

dsi hat einen neuen fix als bsp.

ist der stand inklusive bis vor 18 min drin?

Haha ne! Das is schon ne Stunde alt! (Ich glaub langsam Nadlabak macht das mit Absicht!) Du sollst dich ja schließlich auch jetzt schon auf das nächste Update freuen dürfen.. ;)

So: Ich hab ein paar Darstellungsfehler im OS-Monitor und unter Anwendungen (wenn Tabs zu sehen sind) und beim SIM-Entsperren ist da jetzt ein Feld mit nem '+' drauf?!

Zuletzt bearbeitet:
egal ich spiele deine trotzdem auf. danke dir :)

irgendwas stimmt nicht habe im telefon eine schrift und buchstabensalat über die 4 punkte wie telefon, kontakte, usw.

hast du das auch? sonst wollte ich mal hären ob du ein update rausbringst wenn sch bis heute abend nichts mehr getan hat?

ich werd es bei mir zum we hin testen, da meine Freundin dann nicht hier ist ;)
mal schauen ob ich das dann hin bekomme ^^

und ich wollte auch an der OR noch nen bisschen rumspielen ;)

hehe der fufu spielt mal wieder mit der freundin ;)

kann auch sein das die tage was von nab selbst kommt. er arbeitet ja fleisig im github zur zeit. wer selbst eine nightly rausbringen will und kann soll sich aber nicht aufhalten lassen :D

naja ^^
ich würd ja ein machen, aber irgendwie bricht er bei mir immer ab derzeit -.- ka warum, mal schauen wo der fehler liegt...

ich hab zwar keine ahnung was ich hier mache, aber bisher hab ich immer alles irgendwie hinbekommen :D

und wenn das dann läuft (oder ich keine geduld mehr hab) setzt ich mich an meine OR :D

Was für Fehlermeldungen bekommst du denn?

Ja ich bin leider offline bis Montag! Meine Freundin hat Geburtstag und ich Urlaub! :D
Diese Layout-Fehler kann ich mir aber auch gar nich erklären! Aber wenigstens compiliert ers wieder bis zum Ende durch..

meine fehlermeldung hin mit meinem "wenigen" Arbeitsspeicher zusammen ;) hab nen bisschen gegooglet ^^
und nun hab ich mal meine swap file etwas größer gemacht, denn 1GB Ram sind heute doch sehr wenig :D aber mal schauen ob er nun will...
und wenn nicht, dann setzt ich Ubuntu eben nochmal neu auf xD dann nehm ich die 11.04... auch wenn die 10.04 relativ gut läuft, aber meine 8.04 die ich früher immer genutzt hab lief echt besser, aber was solls, ich muß mir eh mal nen neuen PC kaufen ^^

gleich nochmal schauen ob ich nen build hinbekomme ^^ aber obs dann läuft ist die andere frage :D

so, nun ist er am compilieren.... aber sagt mal, wie lange dauert sowas im durchschnitt xD
es scheint als wenn ich schlafen gehen könnte noch :D läuft nun seit ich glaub 2 Stunden -.-

aber naja, ich bin mal gespannt, ob es am ende überhaupt was wird, und ob es dann auch flashbar und lauffähig ist :D mal schauen ob sich nen opfer findet, wenn der mal fertig ist ^^

Also der erste Build dauert am längsten da ja noch die ganze Buildumgebung erstellt werden muss. Hat bei mir ca. 70 Minuten gedauert. Kompiliere auf einer virtuellen Maschine mit 3 Cores und ca. 2,6 Gb Ram.

Ein neuer Build nach einem "make clean" dauert bei mir ca. 45 Minuten.

@elektroschmock

lust einen von heute zu erstellen?

okay, dann dauerts bei mir noch nen paar stunden ;) ist ja das erste build ^^
und das auf nem p4 2,53ghz mit 1gb ram und na 2gb swap, sonst würd es garnicht gehen ;)

aber ich bin gespannt, ob am ende was funktionstüchtiges rauskommt ;)

und wenn nicht, mußt du eben wieder ran :D

@hanschke

Hätte noch nen build von gestern ca. 24 Uhr zu bieten. Den könnte ich mal uploaden wenn ich zuhause bin.
Ansonsten muss ich mal sehen, ob es sich heute lohnt nen build zu starten.

kann auch warten bis du zu hause bist wenn du was neues erstellst.

ich habe ein + in meiner benachrichtigungszeile und wie gesagt im konakt app halt diese macke so das ich hoffe das bei einer neuen version das wenigstens wieder weg ist ;)