[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

• 1.751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja besteht keine Chance das du ein TUT postet oder es sogar selbst macht:drool:

@streetking77

Sorry kann ich aus zwei Gründen nicht machen:
1. Veröffentlicht Ice & Fire seinen Sourcecode nicht (Pfui):sneaky:
2. Werde ich die nächsten 2,5 Wochen nicht da sein

=================================================

Hier der "Nightly" Build von heute morgen, habe es leider nicht mehr geschafft ihn hochzuladen, bevor ich los musste. Falls heute Abend noch was wichtiges gemerged wird gibt's evtl. noch einen Build.

update-cm-7.1.0-RC12-11.07.25-Elektroschmock-Milestone-signed.zip

Changelog:

- Reflect low memory changes made in Gingerbead
- Remove duplicates and clean up umts_sholes.mk
- OMAP_ENHANCEMENT := true
- etc.

Zur Info:

This build is unsupported and only for brave testers, but feedback is appreciated on the forums. The current state of CM7.1 is pretty solid- you should have no problem using these as your daily driver, but always do a a backup before flashing! These are entirely automated and development is moving rapidly right now, so it’s always possible that something could be wildly broken.

• Danke
Reaktionen: casula, motoroller, k1l und eine weitere Person
005a3c1
forgotten commit - bump umts_sholes to RC12

dachte wir sind schon beim 12er? gerade rein aber wollte dir nur kurz sagen das mein kalender dank deines tips wieder geht :)

2,5 wochen? dann musst du im urlaub auch kompilieren. so geht das doch nicht oder who meldet sich mal wieder :D

wie da gibts kein Strom :D wo fährst du hin? Ostdeutschland xD

Zelten! :rolleyes2:

Wie gehst du da aufs klo?

Donnerbalken.

Wenn ihr nett seid mach ich ein paar Vanilla-Builds..

und wie hört ihr musik? oder singt ihr selber *g* autobatterie wird doch wohl für uns drin sein :D

ich kenne die anleitungen aber habe es bis heute nicht geschafft das 1x durchlaufen zu lassen und das ohne fehler. ich habe es deswegen aufgegeben :( kannst mir ja deine vm uppen ;)

donnerbalken ist luxus. schaufel und spaten ;) vanilla? hä? aber davon abgesehen bin ich immer nett :D

Ach was solls ich wag mich mal ran... :D mach bestimmt zwar mehr kaputt als gut, aber no risk no fun...

Ach und wie läuft das Multiasking eigentlich in der neusten nightly von elekrtoschock?
Bei ice and fire konnte ich sogar den Market, Browser und noch mehrer Apps auf einmal laufen lassen... :D

Krieg ich hier auch so ne multitasking leistung hin, egal ob oder ohne fummelscript?

Ohne Tweaks hanschke

Sprich einfach nadlabaks Sourcen compiled..
Rest müsst ihr dann selber machen ;)

Bzw. wenn ich Zeit hab schau ich mal in Elektroschmocks Repo rein..

ach so wobei elektroschock auch nichts anpasst bis auf den sound der kamera. da hatten the who und ich mehr gemacht. das mache ich zur zeit per hand.

ich verabschiede mich. langer tag und kurze nacht. geht ja morgen schon wieder weiter *gähn*

hanschke schrieb:
ach so wobei elektroschock auch nichts anpasst bis auf den sound der kamera.

Echt? :rolleyes2:

Dann hat aber jemand nicht richtig aufgepasst.
Versuche gerade noch den Google Code von 2.3.5 zu mergen...

Hey is das Balanced script auch schin mit drauf?

Nein, und um ehrlich zu sein, habe ich das auch noch nicht ausprobiert.
Wobei das Skript sicher auch nicht zaubern kann, und aus 256MB 512MB macht.

Nun aber bei Iceandfire war das Multitasking in meinen Augen perfket... vieleicht kriegt man sowas auch mit CM7+ script hin...

Blergh. Mach das selber, das hier ist ein CM7 Nightly Thread und kein "Ich misch mir mein eigenes ROM aus CM7-Quellen zusammen"-Thread.

@elektro

das habe ich übersehen. entschuldige - wollte und will deine arbeit nicht abwerten! es tut sich wieder was im github.

jaja, ich lebe auch noch
im mom grad Arbeiten und drum sehr wenig Zeit, aber am Wochenende kommt vlt ein neues