H
hanschke
Gast
23.02 und ich kam gerade vom set. also will ich was zum spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elektroschmock schrieb:Da ist er!
update-cm-7.1.0-RC12-11.07.22-Elektroschmock-Milestone-signed.zip
Changelog:
- DSI-fix v2.2: use __builtin_return_address(0) to determine whether to suppress the BTA sync
Zur Info:
This build is unsupported and only for brave testers, but feedback is appreciated on the forums. The current state of CM7.1 is pretty solid- you should have no problem using these as your daily driver, but always do a a backup before flashing! These are entirely automated and development is moving rapidly right now, so it’s always possible that something could be wildly broken.
Elektroschmock schrieb:So Nadlabak hat eine neue Version des DSI Fixes erstellt.
==> V2.2
Das heißt heute Abend ca. 23 Uhr wird's einen neuen Nightly Buid geben, sofern nicht von Nadlabak was ofizielles kommt.
Soxes schrieb:Ich rede von dem Fix und nicht von deiner Nighty....
Benny1988 schrieb:In letzter Zeit werden deine Beitraege immer unfreundlicher - um's mal nebenbei anzumerken.(..^^)
Hier der DSIFix v2.2 (Ziel speichern unter...) aus dem Beitrag von kabaldan himself. Bitteschoen.
MfG
Benny.
Elektroschmock schrieb:
streetking77 schrieb:Kann ich die tweaks einfach in meine CM7 ROM reinkopieren?
streetking77 schrieb:Ich meinte in die ROM Iceandfire 2.9 was eigentlich ein CM7 ist bloß mit ein paat tweaks, so wie ich es verstanden habe