TeCci
Stamm-User
- 48
Dann lernst du das halt kurz, die Nacht ist doch noch jung und du bist eh Nachtaktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:in dem 98swapon script
aber das ist echt testsache ^^ aber es ist der letzte abschnitt im script, die ersten 2 drittel ist nur zum schauen wie und wo swap genutzt wird ^^
Zeto schrieb:Mal ne andere frage hier, gibt es ne möglichkeit gewissen Apps zu "verbieten" im SWAP zu landen?
Bei mir wandert ständig der Musikplayer in den Swap, was sich durch aussetzer bemerkbar macht.
Ist recht nervig, da ich am tag gute 2h Musik mit dem Stein höre (Bahnfahren nervt).
loader70 schrieb:Hi, für mich ist das auch alles etwas zu viel. Aber ich bin ja auch schon über 40... Danke jedenfalls für Eure Mühe hier!
Nun habe ich folgendes Problem: Bei mir ist der Market (Google Play) weg, ich hab schon mehrfach geflasht, keine Chance. GMail z.B. ist da und funktioniert. Es scheint beim flashen der Gapps abzubrechen, der Fortschrittsbalken geht nur bis zur Mitte, dann meldes es trotzdem "Complete".
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk