fipsy
Stamm-User
- 293
hellfire schrieb:Das heißt in diesem Fall wäre das auch der Index 4, richtig?
Genauso ist es! Du kannst also das Kommando aus meinem letzten Posting unverändert übernehmen. vsel=56 sollte auch hoch genug sein, aber nicht zu hoch. Du kannst aber auch deinen bereits erprobten vsel-Wert für die Frequenz 800 MHz nehmen.
hellfire schrieb:Also du meinst ich sollte mal ein "wipe system" durchführen? Und danach dann noch mal CM7 flashen und die gapps? Bleiben die Einstellungen von CM7 dann erhalten?
Ja, die liegen nicht in der System-Partition. Wenn du keine custom_backup_list hast, kann "wipe system" nichts anrichten. Danach einfach CM7 flashen und das gapps-Paket. Ich benutze immer das gapps-gb-20111216-signed.zip mit 9.096.912 Bytes. Trotzdem empfehle ich - natürlich - vorher mal schnell ein nandroid zu machen! Sollte man immer tun, wenn man irgendwas neu aufsetzt.
hellfire schrieb:edit: Okay, ich hatte letztens die Google Tastatur von Android 4 mit Swype-Funktion über Apply Update in der OR installiert, die bei mir aber nicht funktioniert hat (Ich denke man braucht Android 4 dafür). Habe die .apk jetzt mal gelöscht, die war immerhin 10MB groß.
Aua haua! Das wird sicher der Übeltäter gewesen sein . Ein paar Bytes freier Platz in der System-Partition schaden nicht. Denn manch einer möchte da schon noch hin und wieder ein paar schnöde Bytes an Daten ablegen. Wenns nicht geht, kann es sogar zu unerklärlichen Problemen kommen.
Zuletzt bearbeitet: