[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

hallo, hat wer zufällig mobiletv über den browser ausprobiert drei.at stellt das zur verfügung.
Soweit ich das aus dem log lese wird da ein streaming über rtsp://213.94.80.137/live/UN/fcs_h264.3gp?AuthorizationKey=xxxxxxxx&seq=2 angestoßen.
Mekdung: Video kann nicht wiedergegeben werden.
Das habe ich in allen CM7 versionen unverändert. In der moto-testversion funktioniert das klaglos, auch in anderen mods gehts bei immer gleichen apn einstellungen.
Irgendwelche ideen woran das liegt?
 
milestone2709 schrieb:
Ja aber kein bock das sich mein ms aufhângt, also wie geht es bei CM7....??????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sei nicht so faul und schau ins how-to!
 
Wollt ihr das nicht verstehen? Wenn ich jetzt nachschauen und es dann anwende, funkt es nicht....das kann ich euch jetzt schon sagen, aber was daran so schwer ist mir zu schreiben wie er es am besten hinbekommen hat? Versteh ich nicht...

Habe doch nicht gefragt, ob jemand für mich sucht oder es heraus pickt.....also was ist nun?

Ihr schreibt mehr beiträge die nicht helfen, als beiträge die helfen...also wann hört ihr endlich auf damit;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geh in die OR und stelle es um, fertig.

dein problem vertehe ich aber auch nicht, du kannst nicht nachschauen weil es dann nicht geht?!?!
 
in der androdiani or lässt sich das layout auf qwertz umstellen!

mach dir aber mal über deine wortwahl gedanken! du trittst ziemlich unverschämt fordernd auf und bei antworten wie "kein bock ..." wird dir auch zukünftig niemand helfen wollen ...zurecht!
 
Ist doch nicht alles böse gemeint;) hatte das problem mal bei cm6 und da hat es sich 2mal aufgehangen...

Also in der androidani 3.3 or geht das, gut, dann werd ich das gleich mal ausprobieren, Danke;D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mit was für ner Übertaktung fährt ihr eigentlich so? Seid ihr bei standardgemäßen 900mhz oder habt ihr das erhöht/gesenkt ?
 
Bin mal auf CM7 umgestiegen und habe das letzte release vom 4.3.11 installiert. Wenn ich mich nun in mein google Konto anmelden will klappt das nicht. Kommt jedesmal Fehlermeldung. Gibts da nen Trick. Oder muss ich erst eine ältere CM Version installen und dann das neue Update ?
 
L1te schrieb:
mit was für ner Übertaktung fährt ihr eigentlich so? Seid ihr bei standardgemäßen 900mhz oder habt ihr das erhöht/gesenkt ?

habe 600Mhz vsel40 mit smartass

skysat schrieb:
Bin mal auf CM7 umgestiegen und habe das letzte release vom 4.3.11 installiert. Wenn ich mich nun in mein google Konto anmelden will klappt das nicht.

CM7 gapps installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Und was für ne Fehlermeldung?? Das wäre ja hilfreich.
Nein, vorher ne andere CM-version zu installieren ist keine gute Idee. Vor der Erstinstallation von irgendeiner Version von CM7 sollte ein Fullwipe gemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
skysat schrieb:
Bin mal auf CM7 umgestiegen und habe das letzte release vom 4.3.11 installiert. Wenn ich mich nun in mein google Konto anmelden will klappt das nicht. Kommt jedesmal Fehlermeldung. Gibts da nen Trick. Oder muss ich erst eine ältere CM Version installen und dann das neue Update ?

hast Du denn auch die Gingerbread-gapps installiert????????

skysat schrieb:
upps nein, wo find ich die ?

im DL-Thread..... -.-
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
ich finde da leider nichts. Ich glaub ich bin blind. Nur die letzte cm7 version sehe ich da.
 
Danke, habs gefunden. ;) Kann ichs nachträglich installen oder beides nochmals neu ?
 
sazan schrieb:
Hey leute ext2 wird nicht gemountet

da hatt ein kollege gemeint das es in cm7 bearbeitet wurde

https://www.android-hilfe.de/forum/...-apps2sd-auf-dem-milestone.17470-page-15.html

finde dazu nichts.. kann mir jemand helfen

TheSpiritof69 schrieb:
ext2 geht natürlich, ich muss nur öfter mal nach nem Update das Script neu drüberlaufen lassen...

EDIT:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xt2-cm6-cronos.71576-page-5.html#post-1013606

Damit gehts

Noch Fragen?
 
skysat schrieb:
Danke, habs gefunden. ;) Kann ichs nachträglich installen oder beides nochmals neu ?

nachträglich reicht aus
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
eybee :D

also cm7 läuft perfekt bei mir.
habe bis jetzt noch keine bugs entdeckt.

aber eins fehlt mir leider usb-thethering^^


-> update fertig von mein theme im theme thread :p

weiß einer vllt wo die pngs gespeichert sind von den cm7 batteryhack???
also wenn ich auf prozent anzeige gehe steht ja die prozentzahl und daneben so ein kleiner balken.

Wollte das so machen das mein batteryhack zu nutzen funktioniert. (mit meiner battery anzeige)
Oder den von cm7 aber finde die blöden pngs nicht.
Nur die normalen battery.pngs ...


Habe auch schon den verdacht das ausschnitte von den normalen battery.png´s benutzt wird für den cm7 battery hack sobald ich die pngs ändere sieht das in cm7 battery hack bissl anders aus.

Aber vllt ist das ja nicht zusammenhängend, hoffe jemand kann mir helfen^^
lg.

sakaschi
 
TheSpiritof69 schrieb:


ich wollte nochmal nachfragen da ich nichts gefunden habe, was bringt app2sd mit ext2 gegenüber dem "normalen" app2sd?!
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.620
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten