[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Hachja kinners...

Chakuza,
welche Version hast du drauf?
An sich steht hier schon jedes deiner Probleme mit Lösung zig mal erklärt..
 
Das mit dem Homescreen ja, dass sie die Programme von allein schließen? nein ;)
 
TheSpiritof69 schrieb:
Hachja kinners...

Chakuza,
welche Version hast du drauf?
An sich steht hier schon jedes deiner Probleme mit Lösung zig mal erklärt..
7.0.0-RC2-0.07-11.02.23
Otandis_Isunos schrieb:
Das mit dem Homescreen ja, dass sie die Programme von allein schließen? nein ;)
Das mit dem Homescreen habe ich dann wohl übersehen. Bei den Apps vermute ich Probleme mit zu kleinem RAM: :/
 
Yep.
versuch mal die aktuelle Version und schau mal was du laufende Prozesse hast, und ob diese wirklich nötig sind.
 
Jup, ich update grade auf die Version 7.0.0-RC3-0.07-11.03.04. Schaumer mal.
 
Sollte in der Version besser laufen, trotzdem gilt, überflüssigen Krempel so wenig wie möglich verwenden ;)
Div. Widgets, irgendwelche Synchro's etc, Hintergrunddienste..
 
hi

hab gerade ganz frisch auf die neueste version geupdated. Funktioniert auch alles super nur die Internetverbindung zickt bei mir.

Es wird zwar immer HSPA angezeigt und immer volle verbindung aber market fragt des öfteren mal nach einer Netzwerkverbindung und der Browser zeigt auch des öfteren an das keine Verbindung besteht.


Ist dieses Problem schon bekannt? habe in dem Thread hier nix gefunden.
 
Erlebe ich dann und wann auch und halte es für mangelnde Netzabdeckung, tritt bei mir mit o2 nämlich immer nur in den gleichen Ecken auf..

EDIT: Vor allem nicht erst seit CM7
 
hab jetzt wlan damit gehts problemlos. liegt wohl am radio
 
na gut ich werde dann mal einen blick drauf werfen. hab mein milestone erst gestern von der reparatur wieder bekommen und muss mich erstmal wieder dran gewöhnen :)
 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit, dass sich das haptische Feedback bei Anrufen (vibrieren bei Annehmen, Auflegen, etc.) nicht abschalten lässt?
Hab die Haken mal gesetzt und wieder entfernt, aber da tut sich nichts.

Das RC3-Update habe ich ohne Fullwipe (nur CachePartition und Dalvik) über den RC2 installiert. Da ging das Abschalten der Vibration noch.

Mir geht das auf den Keks, dass ich immer die Vibration am Schädel habe, wenn ich telefonieren will!:-(

Des Weiteren kann ich nicht die Vibration für eingehende Anrufe oder SMS abschalten...?!
 
Veluminar schrieb:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit, dass sich das haptische Feedback bei Anrufen (vibrieren bei Annehmen, Auflegen, etc.) nicht abschalten lässt?
Hab die Haken mal gesetzt und wieder entfernt, aber da tut sich nichts.

Das RC3-Update habe ich ohne Fullwipe (nur CachePartition und Dalvik) über den RC2 installiert. Da ging das Abschalten der Vibration noch.

Mir geht das auf den Keks, dass ich immer die Vibration am Schädel habe, wenn ich telefonieren will!:-(

Des Weiteren kann ich nicht die Vibration für eingehende Anrufe oder SMS abschalten...?!

soweit ich weiß hat das cm7 rc3 von gestern nun profil settings

einstellungen -> profil

da kannste für jede app einzelnd alles einstellen versuch da mal bisschen mit rum zu spielen vllt hilft es dir ja.

lg.

saka
 
Na toll danke hanscke und rapper..dank OT ist meine app2sd frag samt ext2 flöten gegangen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
das ist ja wohl ein schlechter witz. wer alte ext2 experiemente unter neuer software testet sollte sich eines datenverlustes bewußt sein. davon abgesehen das ich langsam nicht mehr sehen kann wenn immer die selben fragen kommen.

wer will da noch ernsthaft darauf antworten? ich habe wenigstens was neues zu bieten was die probleme angeht ;)

und da sein informationsgehalt auch gegen 0 ging hatte ich echt keinen bock mich ernsthaft damit zu beschäftigen.

was das happtische feedback angeht habe ich keine probleme und alles ist so wie gewollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und FuFu-sela
hanschke schrieb:
das ist ja wohl ein schlechter witz. wer alte ext2 experiemente unter neuer software testet sollte sich eines datenverlustes bewußt sein. davon abgesehen das ich langsam nicht mehr sehen kann wenn immer die selben fragen kommen.

wer will da noch ernsthaft darauf antworten? ich habe wenigstens was neues zu bieten was die probleme angeht ;)

und da sein informationsgehalt auch gegen 0 ging hatte ich echt keinen bock mich ernsthaft damit zu beschäftigen.

was das happtische feedback angeht habe ich keine probleme und alles ist so wie gewollt.

Du brauchst urlaub :D

ist doch immer so das jede frage pro seite neu kommt.

die können doch alle nicht lesen.^^

nimm es mit Humor :)

morgen kommt noch n theme update von mir^^

lg.

Sakaschi
 
Hallo Leute,
seit ich RC3 drauf habe, braucht mein Handy ewig um die Telefon App zu starten! Sonst läuft alles glatt! -.-

Ich hab ohne Fullwipe geflasht!

Lg Milestone_Poweruser
 
Cyanogen kannst du auch ohne Fullwipe flashen. Zumindest wenn innerhalb CM7 aktualisiert.

Das jetzt die Telefonapp "länger" braucht, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Denn in ca 1sek hab ich Telefonapp offen und einsatzbereit. Da dauert es länger einen Anruf entgegegen zu nehmen.

@sazan

Das deine apps2ext flöten gegangen ist, liegt aber mit Sicherheit NICHT! am OT hier im Thread.
 
Habe nun die aktuelle CM7 drauf, wie bekomme ich qwertz statt qwerty hin??;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
milestone2709 schrieb:
Habe nun die aktuelle CM7 drauf, wie bekomme ich qwertz statt qwerty hin??;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
durch die SuFu ;)
 
Ja aber kein bock das sich mein ms aufhângt, also wie geht es bei CM7....??????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.620
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten