[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

busybox ist aber leider des einzige was sich durch so eine einfache Methode kompilieren lässt, bei bash bin ich immer noch dran :(
 
Grundsätzliches cross-compiling ist mir ja nicht fremd ;)

Ging mir nur um die Toolchain die du verwendest..bisher hab ich die gnueabi genommen, die läuft aber nicht vernünftig als Umgebung, oder ich war nur zu doof an einigen Stellen ;)

Otandis_Isunos schrieb:
busybox ist aber leider des einzige was sich durch so eine einfache Methode kompilieren lässt, bei bash bin ich immer noch dran :(

Ne bash hab ich schon, screen wäre noch schon, aber da hängt curses und son Kram dran..
 
Was hat ihre Unterhaltung mit CM7 zu tun bzw. mit dem neuen Release?...

Edit: Das Siezen war nicht beabsichtigt...habe ich auch bisher hier nicht gemacht...macht der Gewohnheit durch die Arbeit...aber ich wollte niemanden "an den Karren pissen", sondern darauf aufmerksam machen, dass eure Diskussion keine CM7 relevante Diskussion, sondern eher Android relevante Diskussion ist...denn das mit dem Mod nichts zu tun...es sollte nur darauf hinweisen, dies woanders zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ganz einfach. wer den busybox installer nutzt schrottet sein cm7. also warnung!

und wer ein neues busybox braucht kann es per hand austauschen.

[€dit]

und lass das siezen. wenn du jemanden an den karren pisst wird es dadurch nicht besser und außerdem ist das so was von überholt. in anderen ländern gibt es den schmarn auch nicht! du distanzierst dich damit doch nur. klar wird es ein wenig ot aber wir hatten wenigstens einen ordentlichen faden und jeder sollte nun gewarnt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und TheSpiritof69
Habt ihr eigentlich schon Verbesserungen der Superuser.apk in der RC3 festgestellt?
Im Update von 4.3 läuft es was besser, jedoch stürzt es ab und an ab.

€DIT: Die Version CM7 vom 4.3.2011 - Mixed Endian ;-)

Jahr- Tag - Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
UpN schrieb:
Habt ihr eigentlich schon Verbesserungen der Superuser.apk in der RC3 festgestellt?
Im Update von 4.3 läuft es was besser, jedoch stürzt es ab und an ab.

superuser ist mir noch nie abgeschmiert.

was soll da also besser laufen?^^
 
Wenn die Version 4.3 ab und zu abstürzt, dann installier doch einfach wieder die alte :)

Und 4.3? oO Sicher?

Weil die aktuellste ist 2.3.6.1 ;)
 
Otandis_Isunos schrieb:
Wenn die Version 4.3 ab und zu abstürzt, dann installier doch einfach wieder die alte :)

Und 4.3? oO Sicher?

Siehe mein Edit.

Ich hab die Superuser.apk über die Androidiani Recovery installiert.
 
Achso looool :D

Ne, die Superuser.apk hat keine Probleme :D Nix stürzt ab.

Ja und ich hab sie über den Market aktualisiert :)
 
Otandis_Isunos schrieb:
Wenn die Version 4.3 ab und zu abstürzt, dann installier doch einfach wieder die alte :)

Und 4.3? oO Sicher?

Weil die aktuellste ist 2.3.6.1 ;)


Könnt ihr mal aufhören inhaltslose Kommentare zu schreiben, entweder ihr gibt Lösungen oder weiter helfende Ratschläge oder schreibt gar nichts...das er es wieder installieren kann, wird er ja selber wissen...ist ja nicht zum aushalten hier...nur Geschwaffel...sorry, für meine Zügellosigkeit, aber in letzter Zeit nervt es einfach hier nur...:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Sequester, Gregor901, xSlashx und 3 andere
Bei wem geht tasker?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was bringt das ext2 genau? lohnt der aufwand?
 
Kann mir jemand behilflich sein? Bei mir schließen sich dauernd Programme von selbst, der Homescreen baut sich fast dauernd neu auf und allgemein ist der Stein nach einer halben Stunde Laufzeit ewigstens lahm... Habe schon probiert zu übertakten "Performance -> CPU Settings -> Performance", aber viel ändert sich nicht...
lg
 
chakuza *rofl* ja ich lache wegen des nicks :D oder bist etwa der echte? dann bleib beim rappen ;)
 
Dein Nick ist jetzt auch nicht unbedingt die Ausgeburt des Einfallsreichtums, aber ok.
 
der hat wenigstens was mit mir zu tun und ist real :p aber sich nach einem rapper zu nennen ohne echten bezug finde ich schon krank. nicht das der nicht ein paar gute tracks hat aber wo ist denn dein einfallsreichtum. sich nach einer fremden person nennen?
 
Wo genau ist jetzt bitte dein Problem? Hast du etwas zu meiner Frage beizutragen oder willst du nur dümmlich herumtrollen?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.620
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten