[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

ich habe es in nettransport geschoben. nach paar min ging es dann.
 
hanschke schrieb:
gibt es eigentlich eine übersicht mit den ganzen erklärungen dazu?

Das würde mich auch sehr interessieren!
 
k1l schrieb:
nadlabak hat da 2 files verwechselt und hatte nachher die md5 und files vertauscht.
der einzige unterschied ist ein ein gelöschtes 05mountsd in der ersten version, keine große sache.
er lädt die richtige grade hoch


was macht die 05mountsd? bzw was ist problem wenn sie fehlt? kann auf meine sd karte trotzdem zugreifen.

kann jemand die datei hochladen? dann muss ich nicht das gane update ziehen
 
master84 schrieb:
was macht die 05mountsd? bzw was ist problem wenn sie fehlt? kann auf meine sd karte trotzdem zugreifen.
So wie ich das sehe, mountet sie eine ext2-partition auf der SD-karte
 
kann sie dann jemand hochladen? gibt auch ein danke :)

@ Elchfaenger: und das versprochene danke kommt auch gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte sehr, musst nur .txt entfernen
 

Anhänge

  • 05mountsd.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: master84
Hallo, habt ihr auch Probleme das nach einem Neustart die MP3's nicht mehr im Musik-App vorhanden sind egal aber Standard-app oder z.b Winamp. Auf der SD-Card sind sie aber vorhanden !
 
master84 schrieb:
kann sie dann jemand hochladen? gibt auch ein danke :)

Hier hast sie ;)


EDIT: bei mir ist sie aber im aktuellen Release schon vorhanden...
 

Anhänge

  • CM7_mounts.zip
    1.018 Bytes · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: master84
Christoffer schrieb:
Hier hast sie ;)


EDIT: bei mir ist sie aber im aktuellen Release schon vorhanden...



zwar zu langsam, aber trotzdem ein danke:D
 
neue icons in der benachrichtigungszeile für die aktivierung und deaktivierung von gps und es gibt nur profile. sollten mal lieber einbauen das ich die vibration deaktivieren kann vom lockscreen. dann könnte ich mir ein alternatives app sparen.
 
Wenn ich aus dem Flugmodus zurückkehre, sperrt er erstmal das Telefon (lockscreen) und dann kann ich die PIn eingeben. (Und dann noch die Bildschirm-PIN)
Das war doch vorher nicht so, oder?
 
Ich habe das Problem das ich mit dem internen Musik Player keine Musik abspielen kann, es gibt einen FC. Mit der neuen Version von heute.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Elchfaenger schrieb:
Wenn ich aus dem Flugmodus zurückkehre, sperrt er erstmal das Telefon (lockscreen) und dann kann ich die PIn eingeben. (Und dann noch die Bildschirm-PIN)
Das war doch vorher nicht so, oder?

is bei mir net so.

FM AN > FM AUS > Pin > Lockscreen, wie immer...

Aienka schrieb:
Ich habe das Problem das ich mit dem internen Musik Player keine Musik abspielen kann, es gibt einen FC. Mit der neuen Version von heute.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Musikplayer geht bei mir mit Musik von SD - hast Dalvik und Cache gewiped vorm neuen aufspielen?
 
Christoffer schrieb:
is bei mir net so.

FM AN > FM AUS > Pin > Lockscreen, wie immer...
Liegt wohl an der PIN zum Entsperren des Bildschirms
 
Erstmal danke, ich hatte außerdem keinen Cache gewipt,.. hatte neugestartet nichts gebracht, wollte dann wimanp installieren. Nun sogar Market Probleme, habe dann einfach den Akku raus gemacht und neugestartet und nun funtzt es, habe außerdem keine PIN eingabe und aufm Lockscreen nichts besonderes.

Danke erstmal...
Außerdem läuft nun alles super,.. bis jetzt keinen BUG bemerkt..
Toggle 2G saugt außerdem mega viel Akku was bedeutet das man es besser nicht nutzt.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Elchfaenger schrieb:
Liegt wohl an der PIN zum Entsperren des Bildschirms

jup bei der PIN Display Sperre hab ich das auch - bei Muster nicht.
 
Die Profile sind von der Idee und der Einbettung ja sehr gut - vom Funktionsumfang aber noch stark verbesserungswürdig.

Ich würde ja schon gerne die Lautstärke einstellen können. Und das muss meinetwegen auch gar nicht für App-Gruppen einzeln sein.

Super wäre, wenn man außerdem noch 2G/3G, Flugmodus, WLAN, mob. Daten usw. mit in ein Profil packen könnte.

Und als Krönung: Ein Timer für Profile, also z.B. morgens das Work-Profil aktiveren und einen Timer bis 18 Uhr einstellen, danach kehrt er zu Default zurück - oder so ähnlich.

Das wäre das letzte Feature, welches ich von meinem alten Nokia vermisse.:D
 
So, ich hatte gerade den 2.Reboot beim öffnen des Browser.

Ich spiel erstmal wieder mein Nandroid von der letzten RC2 ein.
 
Elchfaenger schrieb:
Die Profile sind von der Idee und der Einbettung ja sehr gut - vom Funktionsumfang aber noch stark verbesserungswürdig.

Ich würde ja schon gerne die Lautstärke einstellen können. Und das muss meinetwegen auch gar nicht für App-Gruppen einzeln sein.

Super wäre, wenn man außerdem noch 2G/3G, Flugmodus, WLAN, mob. Daten usw. mit in ein Profil packen könnte.

Und als Krönung: Ein Timer für Profile, also z.B. morgens das Work-Profil aktiveren und einen Timer bis 18 Uhr einstellen, danach kehrt er zu Default zurück - oder so ähnlich.

Das wäre das letzte Feature, welches ich von meinem alten Nokia vermisse.:D


2g/3g hatte naba extra entfernt da der zu viel akku saugt, er schrieb dazu man sollte sich das einfach aus den market laden wer es braucht.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.622
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten