H
hanschke
Gast
ich habe es in nettransport geschoben. nach paar min ging es dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:gibt es eigentlich eine übersicht mit den ganzen erklärungen dazu?
k1l schrieb:nadlabak hat da 2 files verwechselt und hatte nachher die md5 und files vertauscht.
der einzige unterschied ist ein ein gelöschtes 05mountsd in der ersten version, keine große sache.
er lädt die richtige grade hoch
So wie ich das sehe, mountet sie eine ext2-partition auf der SD-kartemaster84 schrieb:was macht die 05mountsd? bzw was ist problem wenn sie fehlt? kann auf meine sd karte trotzdem zugreifen.
master84 schrieb:kann sie dann jemand hochladen? gibt auch ein danke
Christoffer schrieb:Hier hast sie
EDIT: bei mir ist sie aber im aktuellen Release schon vorhanden...
Elchfaenger schrieb:Wenn ich aus dem Flugmodus zurückkehre, sperrt er erstmal das Telefon (lockscreen) und dann kann ich die PIn eingeben. (Und dann noch die Bildschirm-PIN)
Das war doch vorher nicht so, oder?
Aienka schrieb:Ich habe das Problem das ich mit dem internen Musik Player keine Musik abspielen kann, es gibt einen FC. Mit der neuen Version von heute.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung.
Sent from my Milestone using Tapatalk
Liegt wohl an der PIN zum Entsperren des BildschirmsChristoffer schrieb:is bei mir net so.
FM AN > FM AUS > Pin > Lockscreen, wie immer...
Elchfaenger schrieb:Liegt wohl an der PIN zum Entsperren des Bildschirms
Elchfaenger schrieb:Und als Krönung: Ein Timer für Profile, also z.B. morgens das Work-Profil aktiveren und einen Timer bis 18 Uhr einstellen, danach kehrt er zu Default zurück - oder so ähnlich.
Das wäre das letzte Feature, welches ich von meinem alten Nokia vermisse.
Elchfaenger schrieb:Die Profile sind von der Idee und der Einbettung ja sehr gut - vom Funktionsumfang aber noch stark verbesserungswürdig.
Ich würde ja schon gerne die Lautstärke einstellen können. Und das muss meinetwegen auch gar nicht für App-Gruppen einzeln sein.
Super wäre, wenn man außerdem noch 2G/3G, Flugmodus, WLAN, mob. Daten usw. mit in ein Profil packen könnte.
Und als Krönung: Ein Timer für Profile, also z.B. morgens das Work-Profil aktiveren und einen Timer bis 18 Uhr einstellen, danach kehrt er zu Default zurück - oder so ähnlich.
Das wäre das letzte Feature, welches ich von meinem alten Nokia vermisse.