[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cm7 wird immer besser, das speichermanagment ist nun richtig gut und fcs gibt es auch keine bei mir.

immer weiter so danke dan die entwickler:)

gibt es eigendlich irgendein app was dien stein sicher in den deep sleep gehen lässt oder es überwacht.

laut den spare parts tut er es zwar brav aber möchte wissen was ihn wieder aufwecket:)

Zuletzt bearbeitet:
chrissi77 schrieb:
Kannst du dann bitte mal schreiben ob die neue Version von heute dein Problem mit Winamp löst. War bei mir auch so die 1. RC3 war alles in Ordnung die 2. RC3 hatte ich auch Probleme mit meinen Sounddateien. Leider hat zurück flashen auf die RC3 vom 01.03. FC's vom Media... verursacht. Bin jetzt auf der Rc3 vom 02.03. unterwegs und hoffe die neue von heute bringt Besserung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In der aktuellen RC3 von heute wird meine Musik wieder vom Musikplayer gefunden, in der vorigen RC3 hatte ich auch das Problem. Nutze den mitgelieferten Player von CM7

Crc32: Eac18824
md5: 1a429489a5eedc7234e048f519129f2b
sha-1: 3bcbb28c9d43519730f04f18632b8288dd84798d

Genau das hab ich auch... und auf Nadlakas github repository hat er md5 621de185180bb5bdafe9a02f9163d176 angegeben.
...
ha, gerade hat sich das Ding geändert! Vor einer Minute gabs ein neues Pack!
Immer noch 2011.03.04, aber mit md5 7d3db0fe31c7c638408be8879eb05592
Kann ich aber immer noch nicht verifzieren, meine md5 ist die alten :(

Schon wieder eine neue Version? Naja egal über Karneval hab ich ja Zeit :D

Hat sich das Speichermanagement nochmal verbessert oder ist es so wie bei der RC3 von gestern?

Lg Milestone_Poweruser

Naja, mehr ne Ersatzversion - Bezeichnung des packs hat sich nicht geändert und das alte ist weg...

Ich kann in Poweramp den Titel nicht mehr mit den Lautstärketasten ändern. Im Normalen Player auch nicht. Bin schon alle Einstellung zu dem Thema durchgegangen. Irgendeiner ne Idee?

mecss schrieb:
Das CM7-RC3-Release ist von der Stabilität, Geschwindigkeit keine Steigerung, da ich nie Probleme damit hatte. Also sehr zuverlässig bisher, wie eh und je...aber der Akku hält jetzt hammermäßig...jetzt kommts:

- ca. 1 Stunde insgesamt bisher telefoniert...
- mehrere SMS geschrieben...
- WLAN und 3G/HSDPA gesurft...
- hier und da das eine App genutzt...

Ergebnis: in knapp 24 Stunden NUR 20% von 100% verbraucht...Wow...einfach genial dieses Release...

das klingt wirklich gut. habe jetzt alles durchgelesen, aber ich denke ich warte lieber auf ne "final" da mir scheint das die rc3 noch nicht dafür geeignet ist sein handy jeden tag zu benutzen wie mit cm6 und zu erwarten das alles reibungslos klappt (facebook, music etc.) aber das mit der akkulaufzeit ist ja schonmal n hammer. bei mir ist bei cm6 @ 1000mhz nach 8 stunden nurnoch 60%, und das wobei ich nur bissel gtalk, facebook und sms nutze....

kann jemand bestätigen das sich in der cm7 im vgl zur cm6 die akkulaufzeit derart verbessert hat?

danke

gleicher link? mir ist der hash eigentlich egal. habe ich noch nie geprüft.

Welchen Govenour nutzt ihr? Standardgemäß ist ja der interactiv eingestellt, aber ich hab gehört smartass soll am besten sein.

L1te schrieb:
Welchen Govenour nutzt ihr? Standardgemäß ist ja der interactiv eingestellt, aber ich hab gehört smartass soll am besten sein.
Ich bin mit smartass zufrieden. Gute Akkulaufzeit, sehr schnell.

@hanschke: Wenns da schon ein md5 gibt, dann sollte es auch stimmen. Zugegeben, ich überprüfe das auch nicht immer, aber jetzt hab ich das mal gemacht und irgendwie sträubt es sich mir, das jetzt zu installieren :huh:

was spricht eigentlich gegen ondemand? finde ich am logischten.

nadlabak hat da 2 files verwechselt und hatte nachher die md5 und files vertauscht.
der einzige unterschied ist ein ein gelöschtes 05mountsd in der ersten version, keine große sache.
er lädt die richtige grade hoch

hanschke schrieb:
was spricht eigentlich gegen ondemand? finde ich am logischten.
Kann man denn die Details von ondemand (Schwellenwerte, Verzögerung usw.) auch ohne SetCPU einstellen?
Und klar, nix spricht gegen ondemand.

\Edit: Ja, bei mir auch access denied.
\Edit2: Andere kommen da aber wohl ran, die DL-Zahlen steigen

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich eine übersicht mit den ganzen erklärungen dazu?

der download geht jetzt bei mir.

Bei mir noch nicht :(

Ich weiß gar nicht was ihr habt ?! Bei mir ging es sofort :D

Lg Milestone_Poweruser

Vielleicht gibts da ne Flood-Bremse? Wer es zu oft versucht, der wird temporär gesperrt? Jetzt kann ich auch, md5 stimmt, kann losgehen~

Milestone_Poweruser schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr habt ?! Bei mir ging es sofort :D

Lg Milestone_Poweruser

vielleicht ne Beschränkung gleichzeitiger Downloads :confused: ;)