[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Elchfaenger

das kann ich zwar bestätigen aber der lag bei mir heute den ganzen tag nur rum.

Mittlerweile fällt den ersten auch die Akkulaufzeit auf :)

Finds auch extrem geil. Man kann wieder etwas "verschwenderischer" werden, indem man z.B. die Update-Interalle von versch. Apps kürzer einstellt und trotzdem hat man noch eine super Akkulaufzeit

Hallöchen=)

Ich melde mich auch mal weider... Die RC3 läuft jetzt seit knapp 26st und DAS ist mir aufgefallen:

Die Kamerabilder werden ja schon glaub seit RC1 nicht mehr unter "2010-10-20_01-15-25.141.jpg", sondern unter "IMG_20110227_172239" gespeichert... allerdings werden ALLE neugeschossenen Bilder mit der RC3 nicht mehr in der Galerie angezeigt! Mit dem Filemanager kann man aber sehen das sie genau unter den Bildern sind, die mit der RC2 gemacht worden...

ärgerlich...

zudem hängen jetzt gehäuft anwendungen wie hancent, gmaps und Gosms speichert nichmal die einstellungen, was aber glaub ich selbst an gosms liegt...

Insgesamt kommt mir das System träger vor als die RC2... bei gleicher einstellung...

Akkuverbrauch kann ich noch nicht beschreiben, da ich heute viel unterwegs war mit gmapsnavi und nebenbei den Stein am Bordnetz habe...

lg

Hi
Das ist das beste was ich, seit flash-virus Infektion meinerseits, auf meinem Stein hatte. Stabil, Null propleme, Akku sagenhaft.
DANKE NADLABAK, und dem Rest hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
RiseFM schrieb:
Hallöchen=)

Ich melde mich auch mal weider... Die RC3 läuft jetzt seit knapp 26st und DAS ist mir aufgefallen:

Die Kamerabilder werden ja schon glaub seit RC1 nicht mehr unter "2010-10-20_01-15-25.141.jpg", sondern unter "IMG_20110227_172239" gespeichert... allerdings werden ALLE neugeschossenen Bilder mit der RC3 nicht mehr in der Galerie angezeigt! Mit dem Filemanager kann man aber sehen das sie genau unter den Bildern sind, die mit der RC2 gemacht worden...

ärgerlich...

zudem hängen jetzt gehäuft anwendungen wie hancent, gmaps und Gosms speichert nichmal die einstellungen, was aber glaub ich selbst an gosms liegt...

Insgesamt kommt mir das System träger vor als die RC2... bei gleicher einstellung...

Akkuverbrauch kann ich noch nicht beschreiben, da ich heute viel unterwegs war mit gmapsnavi und nebenbei den Stein am Bordnetz habe...

lg

kann ich nichts bestätigen davon und ich nutze selber auch gosms.

bei mir alles top akku alles geil^^

Ich bin genau eurer Meinung. Sagenhafter Akku muss man sagen.

Lg Milestone_Poweruser

tauscht wer busybox eigenlich aus über den busybox installer? wenn ich mich richtig erinnere habe ich den als letztes geändert und hänge beim bootloader. teste das gerade mal weil ich endlich wissen will welche änderung schuld ist.

[edit]

oder der market doctor von titanium. beides habe ich vor stunden gemacht bevor ich das handy ausschaltete

[edit2]

kann das bitte einer mal gegentesten damitich das melden kann? danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
busybox installer? Wozu? Ist doch ne Busybox installiert :D

dolox schrieb:
Jo funktioniert bei mir auch nicht. Liegt aber an der Superuser app. Ich kriege es einmal in fünf versuchen gestartet sonst FC...

Kannst du mittlerweile den "Zufall" reproduzieren? Läuft bei mir auch nicht :(

Also bei mir habe ich leider keine tolle Akkulaufzeit.. 10 Stunden Standby = 20% weg..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J1goo
So, auch die von heute installiert. Nach dem Neustart hatte ich einen FC von AlarmClock und dann vom Keepscreen. Habe auf 800 Mhz und vsel 58 und smartass umgestellt und neugestartet und kein FC mehr gehabt. So weit so gut. Profile ist echt geil. Sowas wollte ich schon lange. Vor allem kann man jetzt, wenn man auf den Powerbutton drückt, dort auch die Profile einstellen...geil...:thumbsup:

Seit ich die neue RC3 geflasht hab findet Winamp bei mir auch keine Musik mehr.
Mit der ersten RC3 gings noch.
Naja irgendwann kommt schon wieder ne neue Version raus die das wieder behebt.^^

Ne ich hab die vom 2.3 die neue lad ich gleich und probier sie

hotwert schrieb:
Ne ich hab die vom 2.3 die neue lad ich gleich und probier sie

Kannst du dann bitte mal schreiben ob die neue Version von heute dein Problem mit Winamp löst. War bei mir auch so die 1. RC3 war alles in Ordnung die 2. RC3 hatte ich auch Probleme mit meinen Sounddateien. Leider hat zurück flashen auf die RC3 vom 01.03. FC's vom Media... verursacht. Bin jetzt auf der Rc3 vom 02.03. unterwegs und hoffe die neue von heute bringt Besserung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zeto schrieb:
Mal ne ganz andere Frage, benutzt jemand von euch das Milestone in der Dock als Wecker?

Ich hatte heute morgen den fall, dass das Milestone den Weckton nicht über den rückwärtigen Lautsprecher,
sondern über den fürs telefonieren ausgegeben hat.
Ein wunder, dass ich davon überhaupt wach wurde, so leise wie das war.

Interessant war, als ich das Milestone aus der Dock gezogen hab, hat es sofort auf den rückwärtigen Lautsprecher umgestellt.

Also ich habe auch das Dock und der Weckton ging heut früh auch nicht! Aufm Display stand Ausschalten/Snooze, aber gehört hab ich nix! Habs dann gleich nochma probiert, d.h. den Wecker neu gestellt und es ging! Weiß nich, obs ne Rolle spielt, aber ich benutzte nen eigenen Weckton.. (RC3 11.03.02)

Changelog

0.07-11.03.04 RC3
- EGL fix (live wallpapers etc.)
- 854x480 mp4 video playback enabled
- volume key long press playback control fixed
- new feature: notification profiles

Hm, kann einer von euch die Checksum verifizieren? Wenn ich das runterlade stimmt mein md5 nicht mit dem auf der Website überein :(

warum die busybox austauschen? weil ich gerne die 1.18.3 nutze anstatt die 1.16