H
hanschke
Gast
@Elchfaenger
das kann ich zwar bestätigen aber der lag bei mir heute den ganzen tag nur rum.
das kann ich zwar bestätigen aber der lag bei mir heute den ganzen tag nur rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiseFM schrieb:Hallöchen=)
Ich melde mich auch mal weider... Die RC3 läuft jetzt seit knapp 26st und DAS ist mir aufgefallen:
Die Kamerabilder werden ja schon glaub seit RC1 nicht mehr unter "2010-10-20_01-15-25.141.jpg", sondern unter "IMG_20110227_172239" gespeichert... allerdings werden ALLE neugeschossenen Bilder mit der RC3 nicht mehr in der Galerie angezeigt! Mit dem Filemanager kann man aber sehen das sie genau unter den Bildern sind, die mit der RC2 gemacht worden...
ärgerlich...
zudem hängen jetzt gehäuft anwendungen wie hancent, gmaps und Gosms speichert nichmal die einstellungen, was aber glaub ich selbst an gosms liegt...
Insgesamt kommt mir das System träger vor als die RC2... bei gleicher einstellung...
Akkuverbrauch kann ich noch nicht beschreiben, da ich heute viel unterwegs war mit gmapsnavi und nebenbei den Stein am Bordnetz habe...
lg
dolox schrieb:Jo funktioniert bei mir auch nicht. Liegt aber an der Superuser app. Ich kriege es einmal in fünf versuchen gestartet sonst FC...
hotwert schrieb:Seit ich die neue RC3 geflasht hab findet Winamp bei mir auch keine Musik mehr.
Mit der ersten RC3 gings noch.
Naja irgendwann kommt schon wieder ne neue Version raus die das wieder behebt.^^
hotwert schrieb:Ne ich hab die vom 2.3 die neue lad ich gleich und probier sie
Zeto schrieb:Mal ne ganz andere Frage, benutzt jemand von euch das Milestone in der Dock als Wecker?
Ich hatte heute morgen den fall, dass das Milestone den Weckton nicht über den rückwärtigen Lautsprecher,
sondern über den fürs telefonieren ausgegeben hat.
Ein wunder, dass ich davon überhaupt wach wurde, so leise wie das war.
Interessant war, als ich das Milestone aus der Dock gezogen hab, hat es sofort auf den rückwärtigen Lautsprecher umgestellt.