[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Ja, weils mehr noch nicht gibt :D
 
Meine Bilder sind weg!! Was soll der Mist?? ich hab die RC3 drauf gespielt gehabt, vorher gewipt und alles. Alle Dateien, inklusive Videos sind noch auf der SD Karte, aber die Bilder sind alle weg!!! Ich dreh hier gleich durch, wie kann denn sowas sein???
 
Elchfaenger schrieb:
Als der Stein rauskam, gabs auch 32 GB nicht wirklich...
Wird eher ein Problem des Adressierens sein, dass der Stein nicht mehr als 32GB verwalten kann.


Wenn der Stein 32GB lesen kann, kann er 64GB lesen, oder 128GB. Das macht dann keinen Unterschied mehr.

Die SD is doch eh nur wie eine Festplatte.
 
Sakaschi schrieb:
dann gibs immer noch gparted womit ich z.b auch meine partition mache für mein app2ext.

und die erkennt es fast immer sogar meine sd karte ging unter windows nicht mehr und aufm handy...
geparted hat es gerichtet.

lg.

vielen Dank für diesen Tipp. Ich werde es dann morgen ausprobieren und hoffen, dass die microSD wieder gefunden wird und auch beim Windows sowie MS funktioniert :)

Wenn dies klappt, werde ich von RC1 auf RC3 umsteigen. Bin gespannt, ob vlt. die komischen freezes gefixt sind
 
mal ne frage..

was ist der DSP Manager? irgendwie ist der immer aktiv aber kapier nich ganz was der macht

und was ist FOTAkill?

achja wieviel speicher habt ihr immer so zur verfügung? also arbeitsspeicher..

ich bin immer bei 60 MB hab latin ime aus und nur wenige apps die am laufen sind (launcher, beautiful widget)

kommt mir trotzdem irgendwie wenig vor - und weiß das ich schon mal mehr hatte

gruß, mex
 
Otandis_Isunos schrieb:
Wenn der Stein 32GB lesen kann, kann er 64GB lesen, oder 128GB. Das macht dann keinen Unterschied mehr.

Die SD is doch eh nur wie eine Festplatte.


32gb liest der stein ohne probs ich hab eine^^

wie war nochmal der befehl in der local.prop??

ro.HOME_APP_ADJ=1 ???

oder wie :O
 
Otandis_Isunos schrieb:
Wenn der Stein 32GB lesen kann, kann er 64GB lesen, oder 128GB. Das macht dann keinen Unterschied mehr.

Die SD is doch eh nur wie eine Festplatte.
Das wäre dann aber außerhalb der Spezifikation von SDHC... Erst SDXC unterstützt bis 2TB.
 
Hallo, meine Bilder sind weg, kann mir da keiner helfen (sieh paar Posts drüber).
 
stoffi schrieb:
Meine Bilder sind weg!! Was soll der Mist?? ich hab die RC3 drauf gespielt gehabt, vorher gewipt und alles. Alle Dateien, inklusive Videos sind noch auf der SD Karte, aber die Bilder sind alle weg!!! Ich dreh hier gleich durch, wie kann denn sowas sein???
Lad dir mal Testdisk runter und versuch ein Wiederherstellen der Daten. Das ist ein spezielles Tool für die Wiederherstellung von Speicherkarten.

Schätze er hat nur die Partitionstabelle verpfuscht.
TestDisk - CGSecurity

\Edit: Könnte dabei helfen, wenn du das Ding direkt an den PC anschließt, falls du einen Adapter für microSDHC hast. Ansonsten versuchs ohne
 
mexpower schrieb:
mal ne frage..

was ist der DSP Manager? irgendwie ist der immer aktiv aber kapier nich ganz was der macht

und was ist FOTAkill?

achja wieviel speicher habt ihr immer so zur verfügung? also arbeitsspeicher..

ich bin immer bei 60 MB hab latin ime aus und nur wenige apps die am laufen sind (launcher, beautiful widget)

kommt mir trotzdem irgendwie wenig vor - und weiß das ich schon mal mehr hatte

gruß, mex

Mit dem DSP kannst du gewisse Soundeigenschaften für Kopfhörer, Lautsprechen oder BT-Geräte ändern. (Das hättest du auch selbst mit anklicken der App im Drawer herausfinden können)

FOTAkill killt den OTA (Over the Air) Prozess, falls dein handy plötzlich updates finden sollte

hab seit RC3 auch so um die 60mb RAM. Das ist aber wayne. hauptsache der wert geht nicht unter 20mb. sonst kommen sms nicht an.

was meinst du mit "latin ime aus"? das ist deine sw-tastatur, lass die schön an ;)
 
ich hab n milestone - ich hab ne hardware tastatur da brauch ich keine software mehr für :D
 
Ja hab jetzt nen Recovery Tool laufen und der findet die meisten. Aber wie kann denn sowas sein? Ich könnte ausrasten!
 
stoffi schrieb:
Ja hab jetzt nen Recovery Tool laufen und der findet die meisten. Aber wie kann denn sowas sein? Ich könnte ausrasten!
Naja, Testdisk hätte einfach die Partition wiederhergestellt und nicht nur die Dateien... aber mach wie du willst.
Und sowas kann immer mal passieren, gerade bei dem alten FAT32.

So, hab jetzt auch das aktuelle CM7 drauf, läuft soweit alles, Musik, Tastaturen (nur dass ich wie jedes Mal qwertz vergessen hab :tongue:)Bei mir ist etwas mehr Speicher frei, so um 40MB statt 20-30.
Cool finde ich die neuen Icons im Pulldown-Menu. Und kurioserweise funzt jetzt der GMail-Counter beim LauncherPro wieder. Dafür mag mein WLAN meinen Key nicht mehr - aber das sollte ja zu beheben sein (nein, ich hab ihn nicht neu mit qwerty eingegeben!)
 
Nabend,

hab vorhin auch getestet und war nicht zufrieden. Nun habe ich zunächst die RC2, direkt danach RC3 und dann noch die gapps geflasht. Im gleichen Zuge dann noch die Tastatur auf qwertz umgestellt. Reboot und FERTIG!

Klingeltöne, Fotos.... alles läuft wie es laufen soll. Habe zuvor noch ein Fullwipe gemacht damit ich sonstige Fehlerquellen ausschließen kann.
 
Ah, das WLAN-Problem war hausgemacht - keine IP-Adressen am Router mehr frei. :biggrin:
Erstaunlich, wie schnell sich Netzwerkgeräte vermehren...
 
tes schrieb:
Nabend,

hab vorhin auch getestet und war nicht zufrieden. Nun habe ich zunächst die RC2, direkt danach RC3 und dann noch die gapps geflasht. Im gleichen Zuge dann noch die Tastatur auf qwertz umgestellt. Reboot und FERTIG!

Klingeltöne, Fotos.... alles läuft wie es laufen soll. Habe zuvor noch ein Fullwipe gemacht damit ich sonstige Fehlerquellen ausschließen kann.

Hae? Deinen Post versteh' ich nicht. o:
Du schreibst erst, du seist nicht zufrieden, aber im Endeffekt laeuft doch alles, wie's laufen soll? Warum bist du dann nicht zufrieden? Ich bin verwirrt. o:

MfG
Benny.

PS: Werd' am WE, wenn ich mal Zeit finde, dann nun auch dieses RC3 installieren, wenn keiner mehr sonst grossartig irgendwelche Bugs findet und man's somit als Standard benutzen kann.
 
Er hats ja neu installiert nachdem er nicht zufrieden war. Also, jetzt läufts bei ihm und er ist wieder glücklich!

Bei mir geht auch alles wieder seit dem zweiten RC3!

Hatte nur eben das Phänomen, dass mich jemand anrief und ich nur einen schwarzen Bildschirm (mit Licht) bekam und den Anruf nicht entgegen nehmen konnte.

Weil mein Gegenüber sehr hartnäckig war, half nur Akku raus!:huh: Hab sämtliche Tasten versucht, aufschieben etc. -hat alles nicht geholfen.

Wäre mal interessant, ob der Stein wieder normal läuft, wenn aufgelegt wurde...
 
Tjoar...Beautiful Widget geht nicht mit dem 2ten Update o.O Vorher lief des einwandfrei...jetzt werden die Widgets nicht gefunden...ist doch doof :(
 
Jemand ne ahnung welche app diesen dienst nutzt?

Hab ueber systeminfo pro unter logfiles/logcat das hier stehn


D/FlurryAgent(9868)
Starting new session
Sending report to: http://data.flurry.com/aar.do


das machts auch alle 10 minuten wieder, moeglicherweisse ne app die einfach nur nen status uebertraegt?

Send from Milestone 1 - A.H.app

edit:erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.604
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten