Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Ja, weils mehr noch nicht gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elchfaenger schrieb:Als der Stein rauskam, gabs auch 32 GB nicht wirklich...
Wird eher ein Problem des Adressierens sein, dass der Stein nicht mehr als 32GB verwalten kann.
Sakaschi schrieb:dann gibs immer noch gparted womit ich z.b auch meine partition mache für mein app2ext.
und die erkennt es fast immer sogar meine sd karte ging unter windows nicht mehr und aufm handy...
geparted hat es gerichtet.
lg.
Otandis_Isunos schrieb:Wenn der Stein 32GB lesen kann, kann er 64GB lesen, oder 128GB. Das macht dann keinen Unterschied mehr.
Die SD is doch eh nur wie eine Festplatte.
Das wäre dann aber außerhalb der Spezifikation von SDHC... Erst SDXC unterstützt bis 2TB.Otandis_Isunos schrieb:Wenn der Stein 32GB lesen kann, kann er 64GB lesen, oder 128GB. Das macht dann keinen Unterschied mehr.
Die SD is doch eh nur wie eine Festplatte.
Lad dir mal Testdisk runter und versuch ein Wiederherstellen der Daten. Das ist ein spezielles Tool für die Wiederherstellung von Speicherkarten.stoffi schrieb:Meine Bilder sind weg!! Was soll der Mist?? ich hab die RC3 drauf gespielt gehabt, vorher gewipt und alles. Alle Dateien, inklusive Videos sind noch auf der SD Karte, aber die Bilder sind alle weg!!! Ich dreh hier gleich durch, wie kann denn sowas sein???
mexpower schrieb:mal ne frage..
was ist der DSP Manager? irgendwie ist der immer aktiv aber kapier nich ganz was der macht
und was ist FOTAkill?
achja wieviel speicher habt ihr immer so zur verfügung? also arbeitsspeicher..
ich bin immer bei 60 MB hab latin ime aus und nur wenige apps die am laufen sind (launcher, beautiful widget)
kommt mir trotzdem irgendwie wenig vor - und weiß das ich schon mal mehr hatte
gruß, mex
Naja, Testdisk hätte einfach die Partition wiederhergestellt und nicht nur die Dateien... aber mach wie du willst.stoffi schrieb:Ja hab jetzt nen Recovery Tool laufen und der findet die meisten. Aber wie kann denn sowas sein? Ich könnte ausrasten!
tes schrieb:Nabend,
hab vorhin auch getestet und war nicht zufrieden. Nun habe ich zunächst die RC2, direkt danach RC3 und dann noch die gapps geflasht. Im gleichen Zuge dann noch die Tastatur auf qwertz umgestellt. Reboot und FERTIG!
Klingeltöne, Fotos.... alles läuft wie es laufen soll. Habe zuvor noch ein Fullwipe gemacht damit ich sonstige Fehlerquellen ausschließen kann.