[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

cm7 rc3 ist echt top, die Akku Laufzeit ist erheblich besser geworden mir fehlt leider immer noch die Wortvorschläge bei der Hardware Tastatur aber naja man gewöhnt sich dran.

leider hab ich ein Problem das mich weitaus mehr stört, ich bekomme keine SMS Benachrichtigungen mehr. Bei RC1 lief es, bei RC2 nicht mehr hatte nun die Hoffnung, dass RC3 es wieder richtet doch leider kein Erfolg.

Ich benutze die Stock SMS app in Verbindung mit SMS-Popup.
Die Einstellung "SMS app im Speicher halten" ist seit RC1 eingestellt.

Hat jemand einen Tip??
 
crasht bei euch der rootexplorer? admuncher sagt nur: "unable to lcate a partition to remount to write the hosts file to.!

live wallpaper gehen bei mir :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanschke schrieb:
crasht bei euch der rootexplorer? admuncher sagt nur: "unable to lcate a partition to remount to write the hosts file to.!


Jo funktioniert bei mir auch nicht. Liegt aber an der Superuser app. Ich kriege es einmal in fünf versuchen gestartet sonst FC...
 
Ja und die HW-Tastatur funktioniert auch nicht... Egal auf was ich sie im OR stelle...
 
Nö, hier geht der RE, aber ich hab ja auch die RC3 Version von gestern :flapper:
 
dolox schrieb:
Jo funktioniert bei mir auch nicht. Liegt aber an der Superuser app. Ich kriege es einmal in fünf versuchen gestartet sonst FC...

Hast du schon einen Weg gefunden das Root wieder nutzbar macht?
Habe CM7 gerade schön installiert und will meine Daten zurückspielen.

EDIT: Ab und an funktioniert es wieder
 
Bei mir funzt eig. alles bei der RC3.
Ich hab Winamp zum Musikhören und der findet alles auf der SD-Karte.
"Sanfter Wecker" findet auch die Musik auf der Karte.
 
Es funktioniert mal so mal so .. Grad beim ungefähr 100sten mal geschaft, boah bin ich froh :D
 
bei mir geht jetzt jeder scheiß nur der rootexplorer 2.14 oder was das neuste update jetzt war nicht. töne und touchpad.

@dolox

hast den intern oder auf der sd liegen

@bandit

die selbe frage. vielleicht darf der nciht extern liegen. war aber sonst nie der fall.
 
Extern.. aber es geht ja jetzt. Das Problem hatte ich auch davor mit titanium, deswegen glaub ich nicht, dass es was damit Zutun hat..
 
hanschke schrieb:
@bandit

die selbe frage. vielleicht darf der nciht extern liegen. war aber sonst nie der fall.

RC3 vom 01/03/2011
Töne als ogg & mp3 intern
RootExplorer 2.15 (imo) works
 
warum geht es bei dir jetzt?
 
Ey krass bei mir findet er nach dem Update wieder alle Musiktitel auf der SD-Karte *_*

Lg Milestone_Poweruser
 
Bei mir geht auch nicht mit MiUi player .. ich habe es nur überschrieben und persimisions gesetzt villeicht deswegen..

Hanschke fals du mich meinst kp das war zufall..
 
Und du hast schon das Update auf den heutigen CM7-Build gemacht?
 
Bei mir läuft der Root-Explorer ebenfalls.
 
Pixelmatsch schrieb:
Und du hast schon das Update auf den heutigen CM7-Build gemacht?



Jo gemacht ..

Mache es nochmal

P.S. Tor für Schalke 0:1
 
So habe mal glaub ich das Problem mit dem root. Nach der Installation von RC3 hab ich beim ersten mal root device im oR gemacht. Jetzt hab ich es nicht gemacht und es funktioniert eventuell liegst da dran..
 
dolox schrieb:
So habe mal glaub ich das Problem mit dem root. Nach der Installation von RC3 hab ich beim ersten mal root device im oR gemacht. Jetzt hab ich es nicht gemacht und es funktioniert eventuell liegst da dran..


in der or ist auch noch die alte su.apk drinne nicht die neue xD
 
hanschke schrieb:
crasht bei euch der rootexplorer? admuncher sagt nur: "unable to lcate a partition to remount to write the hosts file to.!

live wallpaper gehen bei mir :lol:

- RE geht (heute Aktualisierung ausm Market)
- Alarmtöne gehen
- Klingeltöne gehen
- SMS Benachrichtig geht
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.610
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten