[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

leck mich doch am arsch. wenn ich nach dem update über das power menü in die recovery will kommt nur das moto m.

kann das einer bestätigen? braucht keiner mehr weil jetzt hänge ich total fest. :blink::blink::blink:
 
hanschke, wie kommts das tausende meilensteine laufen nur deiner nicht, versuch mal neu zu flaschen und lass die finger von den einstellungen dann gehts meist
 
2.2.1 nandroid herstellen und dann cm7 updaten. mehr kann man doch nicht machen. wie gesagt bis zum rc1 lief das ohne probleme und unter cm6 hatte ich auch weniger sorgen. das wird pro release immer schlimmer.

2.2.1 backup ist ein 2.1 sbf full mit dem update auf 2.2.1 von moto mit der service sbf.

da sollte doch alles ok sein. und danach cm7 per update zip im orginalzustand ist ja auch eine feine sache.

ich verstehe es nicht mehr. in der or tausche ich nur die tastatur aus und das ich die dpi in der build.prob ändere sollte ja wohl echt nicht das problem sein. mache das ja ständig.

[€dit]

es kann ja gerne mal ein frisches 2.2.1 mit cm7 von heute als nandroid uppen wenn wirklich alles geht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanschke schrieb:
2.2.1 nandroid herstellen und dann cm7 updaten. mehr kann man doch nicht machen. wie gesagt bis zum rc1 lief das ohne probleme und unter cm6 hatte ich auch weniger sorgen. das wird pro release immer schlimmer.

2.2.1 backup ist ein 2.1 sbf full mit dem update auf 2.2.1 von moto mit der service sbf.

da sollte doch alles ok sein. und danach cm7 per update zip im orginalzustand ist ja auch eine feine sache.

ich verstehe es nicht mehr. in der or tausche ich nur die tastatur aus und das ich die dpi in der build.prob ändere sollte ja wohl echt nicht das problem sein. mache das ja ständig.
setzt alles zurück auf werkseinstellunen formatier deien micro sd dann sind zwar alle daten weg aber dann ich auszuschliessen das du da fehler drin hast , die daten von der sd kannste ja vorher am pc sichern, dann mit rsd neu den 221 flasch einspielen dann sicherheitshalber full wipe factory , darauf dann can.7 wieder data wipe und dann die daugehörigen apps. und bis aud gmail müsste dann alles gehen , apn nicht vergessen und wlan einstellen
 
@hanschke, bist du sicher, dass du ein Milestone hast und nicht ein Droid?...mal ganz im Ernst, die Probleme, die du hast, gehen auf keine Kuhhaut...

Zum Thema, habe jetzt die letzte Version raufgespielt und bin begeistert...keine Probleme...mit nichts...außer Keepscreen funzt mal und mal nicht...aber ansonsten Top...wobei die vorherigen waren schon top...hatte bisher noch nie Probleme mit irgend einem CM-Release...und bin schon von Anfang an dabei...denke, dass ich mit diesem Release auch wieder 2-3 Tage mit dem Akku auskommen werde und die Probleme hier von einigen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...egal...ich liebe CM und kann wie immer nur Nadlabak gratulieren...congratulations Nadlabak...how ever its a fine release...u are the greatest!!!!:thumbsup:
 
stoffi schrieb:
Ja, hats jetzt doch gefunden, jedoch hat er am Anfang ein paar Apps laden wollen aus dem Market und das ging nicht...
Jetzt spiele ich gerade ein Backup von MyBackup Pro ein.
Hab alles gewipt!
Wichtigste ist mir eigentlich nur, dass die Kontakte, SMS und MMS wiederhergestellt werden...

Ediz: Also MyBackup sagt, dass es die Kontakte nicht wiederherstellen kann, weil irgendwie kein Google Konto eingerichtet ist. Aber das ist doch eingerichtet und synchronisiert auch eigentlich, nur sind die Kontakte halt nicht da.


Wie hast du das Update gemacht? FULL WIPE? Welche OR?
Und wieso Kontakte wieder herstellen, wozu hat Google denn das Konto? Genau, damit man syncen kann...
 
Mit der LauncherPro Einstellung "In Memory behalten" und im Cyanmod-Menü bei Tweaks "Launcher behalten" hatte ich noch keinen einzigen Neustart dessen, trotz dicker Widgets.

Es hat sich tatsächlich was getan im Speichermanagement. Wer in der alten Version Autokiller startet hat andere Werte (2-3höhere) vorgefunden von Werk aus als im RC3. Damit entspricht die Speichereinstellung nun im RC3 den presets "Moderat" oder sogar "Lost" im Autokiller.

Ach ja, denkt dran ggf. noch die APN umzustellen, bei mir ist da standartmäßig WAP.eplus eingestellt.
 
Ja aber irgendwie klappt das mit dem syncen nicht. Der hat mir irgendwas von 505 Kontakten erzählt, hab sie über Mybackup auch wieder hergestellt, jetzt habe ich manche Kontakte 3 mal drin. Irgendwie läuft das alles nicht so richtig. Andere Email als googlemail kann ich auch nicht einstellen, da findet der den Server nicht... Also irgendwie komme ich nicht so richtig zurecht hier... Dann dauert HSDPA einfach übertrieben lange, alles ruckelt irgendwie, ich kapier das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es ein FC bei Superuser ... kann mir wer helfen?

Das ist sehr komisch jetzt gehts..
 
so wie es aussieht lag es am ganzen sd schrott. zumindest bis jetzt. zumindest geht beim nackten system alles. mal schauen was passiert wenn titanium ein paar sachen hergestellt hat.
 
Also, die RC3 läuft jetzt echt super!
 
Also ich muss sagen läuft bisher gut nur kann ich irgendwie die Motorola Tastatur nehmen?
 
dolox schrieb:
Also ich muss sagen läuft bisher gut nur kann ich irgendwie die Motorola Tastatur nehmen?

Geht bei mir auch nicht, zumindest nicht, wenn ich sie im OR auf QWERTZ umstelle...
 
Boah toll jetzt kann ich ja schon wieder neu downloaden und draufmengen -.-

Naja wenn dann wenigstens der Musikplayer klappt hat es sich gelohnt ;)

Lg Milestone_Poweruser
 
Ich meinte die Software nicht die Hardware ..
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Boah toll jetzt kann ich ja schon wieder neu downloaden und draufmengen -.-

Naja wenn dann wenigstens der Musikplayer klappt hat es sich gelohnt ;)

Lg Milestone_Poweruser


Bei mir zeigt es irgendwie keine Lieder an..
 
In der RC3 scheint der Kompass wieder nicht zu funktionieren, kann das jemand bestätigen?
 
dolox schrieb:
Bei mir zeigt es irgendwie keine Lieder an..

Nicht dein Ernst oder? :thumbdn:

Ich hab keine Lust den PowerAMP zu benutzen! Ich will lieber an meinem guten alten PlayerPro bleiben-.-

Lg Milestone_Poweruser
 
Na und was ist jetzt mit der Tastatur?
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Nicht dein Ernst oder? :thumbdn:

Ich hab keine Lust den PowerAMP zu benutzen! Ich will lieber an meinem guten alten PlayerPro bleiben-.-

Lg Milestone_Poweruser


Traurig aber wahr.. ich versuche mal den miui player zu installieren..
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.610
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten