[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

@bandit

dumm nur das meine auch dort liegen und die von android nutze und trotzdem davon betroffen bin. und nun?

@risefm

der bootscreen weil es heißt doch nicht die bildschirm ;) und daumenkino habe ich nicht.
 
Ich hol mir mal gerade einen anderen Player :)

Lg Milestone_Poweruser
 
Also ich hab auch alles wie immer gemacht (hatte nie irgendwelche Probleme) und hab auch keine Klingeltöne, was mich nicht stört da eh immer auf Vibra.

Aber der standard Alarmton is einfach nicht schön und da hab ich auch keine weitere Auswahl :(

Hoffe mal das es Nadla bis heute Abend fixed...
 
@christoffer

ich habe versucht das per hand in der build.prob anzupassen. also den namen des klingeltons auszuschauen aber das wird ignoiert.

mit dem rc1 hatte ich auch nie das problem.
 
Dann wartet aufs Update. Bringt ja nun auch nix, wenn hier x Seiten mit "meine Klingeltöne funzen nicht" Postings erstellt werden. Bug ist bekannt und gut!
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
besser als zu behaupten das wäre der hanschke schuld :p

@kunfuzio

hättest auch mal verlinken können oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanschke schrieb:
besser als zu behaupten das wäre der hanschke schuld :p

@kunfuzio

hättest auch mal verlinken können oder?

hat er das nicht? :blink:
 
@rookie

war vor dem edit nicht.
 
Ich war jetzt lange nicht da und habe immer noch die 0.02 von CM6 aufm MS... Und ich steig irgendwie nicht mehr durch.
Funktioniert die neue CM7 denn einigermaßen einwandfrei? Also anrufen, SMS usw?
Weil, wenn ich auf die 0.07 der CM6 update, funzen keine Kontakte usw, obwohl ich die gapps mit installiere. Ich steige nicht mehr so recht durch... Wenn ich mein Handy für den täglichen Gebrauch fit haben will, sollte ich die neueste CM7 nehmen oder die neueste CM6. Oder bräucht ich CM7 nur, um Gingerbread zu haben oder funktioniert es besser als das letzte Update der CM6?
Ich hab schon viel gelesen, aber wenn man sich so lange nicht mit beschäftigt hat, verliert man den Überblick...
 
Die Live-Hintergründe funktionieren auch mit dem heutigen RC3-0.07-11.03.02 nicht mehr. Könnt ihr den Fehler bestätigen oder tritt er nur bei mir auf?
 
Ich war jetzt lange nicht da und habe immer noch die 0.02 von CM6 aufm MS... Und ich steig irgendwie nicht mehr durch.
Funktioniert die neue CM7 denn einigermaßen einwandfrei? Also anrufen, SMS usw?
Weil, wenn ich auf die 0.07 der CM6 update, funzen keine Kontakte usw, obwohl ich die gapps mit installiere. Ich steige nicht mehr so recht durch... Wenn ich mein Handy für den täglichen Gebrauch fit haben will, sollte ich die neueste CM7 nehmen oder die neueste CM6. Oder bräucht ich CM7 nur, um Gingerbread zu haben oder funktioniert es besser als das letzte Update der CM6?
Ich hab schon viel gelesen, aber wenn man sich so lange nicht mit beschäftigt hat, verliert man den Überblick...

CM6 ist sehr stabil meiner erfahrung nach, bei CM7 berichten einige leute das sie es als "daily driver" verwenden, andere posten das sie jedemenge probleme haben etc.
 
@rookie

würde sonst nicht so doofe sachen schreiben. wursch genau ;)

@schinfo

werde erst mal das update einspielen aber ich bin ja sowieso immer anders als der rest hier ;)

ich nutze immer noch den rc1 weil was anderes nicht so gefruchtet hat.
 
stoffi schrieb:
Ich war jetzt lange nicht da und habe immer noch die 0.02 von CM6 aufm MS... Und ich steig irgendwie nicht mehr durch.
Funktioniert die neue CM7 denn einigermaßen einwandfrei? Also anrufen, SMS usw?
Weil, wenn ich auf die 0.07 der CM6 update, funzen keine Kontakte usw, obwohl ich die gapps mit installiere. Ich steige nicht mehr so recht durch... Wenn ich mein Handy für den täglichen Gebrauch fit haben will, sollte ich die neueste CM7 nehmen oder die neueste CM6. Oder bräucht ich CM7 nur, um Gingerbread zu haben oder funktioniert es besser als das letzte Update der CM6?
Ich hab schon viel gelesen, aber wenn man sich so lange nicht mit beschäftigt hat, verliert man den Überblick...

Zum bestimmt 12. Mal auf den letzten 10 Seiten :thumbdn:,

Bei mir läuft alles mit dem RC3 vom 1.3.11,
keinerlei Probleme, was auch immer.
Akku ist gut, Media geht, Klingeltöne gehen, RAM-Management ist gut,keine FCs, keine Freezes, keine Reboots.

EDIT: Natürlich gehen essentielle Dinge wie Anrufe, SMS, GPS und WLAN auch.
Und was das Updaten vom CM6 auf CM7 angeht, würde ich vorher das Flashen der 2.2.1 SBF empfehlen.
Sobald CM7 einmal drauf ist, hats bei mir immer gereicht die jeweiligen Updates drüberzuflashen, ohne Wipes.

Auch wenns schon 170 Seiten sind, im Gegensatz zum CM6-Thread mit >900 Seiten, ists harmlos und ich finde man muss sich eben mal durchackern. Oder beim Stock 2.1 bleiben. Aber allmählich nervts auf jeder Seite mind einmal die Frage zu lesen "wie's denn so aussieht".
 
Tja jetzt hab ich das neueste RC3 drauf gespielt und jetzt kann er am Anfang nicht mal das Google Konto per HSDPA synchronisieren...
 
stoffi schrieb:
Tja jetzt hab ich das neueste RC3 drauf gespielt und jetzt kann er am Anfang nicht mal das Google Konto per HSDPA synchronisieren...

Sind die APNs alle korrekt?
 
lol jetzt fehlt der punkt einstellungen.
 
@stoffi

du sollstest auf jeden fall mal neu aufsetzen bei cm7 !!!

von cm6 0.02 auf das neue ist viel zu krass! :thumbup:

dann läuft das alles auch gut, hab keine probleme....
das "vergessen" leider viele leute wegen der faulheit.
 
Ja, hats jetzt doch gefunden, jedoch hat er am Anfang ein paar Apps laden wollen aus dem Market und das ging nicht...
Jetzt spiele ich gerade ein Backup von MyBackup Pro ein.
Hab alles gewipt!
Wichtigste ist mir eigentlich nur, dass die Kontakte, SMS und MMS wiederhergestellt werden...

Ediz: Also MyBackup sagt, dass es die Kontakte nicht wiederherstellen kann, weil irgendwie kein Google Konto eingerichtet ist. Aber das ist doch eingerichtet und synchronisiert auch eigentlich, nur sind die Kontakte halt nicht da.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.610
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten