[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Meine Erfahrung:

Keinen einzigen Wipe seit CM7 Preview und auch absolut keine Probleme. Alle Klingeltöne (sowohl die internen, als auch die von der SD) sind da. Alle Lieder aus SD/music sind auch da.

Also alles wunderbar! Nur launcher pro startet manchmal neu, aber das dauert nicht mal eine Sekunde!
 
2.2.1 installation draufgespielt und cm7 rc3. klingeltöne weg. liegt für mich definitiv am cm7 weil die ja beim stock vorhanden sind.

an der update.zip wurde nichts geändert. tausend mal schon den cache gelöscht und immer das selbe ergebnis.

so gerade war der akku leer und ich wollte gerade mit dem 2. akku mein handy starten und wieder nur das moto m zu sehen. nette startprobleme.

wenn das jemand auch hat hat das jemand schon als bug gemeldet?
 
Hei Leute,
ich lade mir gerade die neue Version;) Ich hab da aber mal eine Frage! Muss ich jetzt wieder einen Full-Wipe machen? Oder reicht ein Factory Reset?

Dankeschön schonmal an euch :)

Lg Milestone_Poweruser
 
Mein Musikplayer, Player Pro, findet keine Musik mehr auf meiner Speicherkarte :( ich gehe wieder auf die RC2
 
Finds auch schade, dass die Musik von der SD nicht mehr geht, aber naja^^

Ich finde, mit CM7 hab ich eine wesentlich bessere Akkulaufzeit als mit CM6! Da steh ich drauf :)
Nur ruckelts leider durchgehend auf dem Homescreen, wenn ich zur Seite scrolle. Das liegt an den Widgets, aber komischerweise hats bei CM6 nicht geruckelt :(
 
@Christoffer

der musik bug jetzt? wunderbar. jetzt brauche ich nur was gegen das rebootproblem wo der sich immer aufhängt :(
 
lord_fritte schrieb:
Mein Musikplayer, Player Pro, findet keine Musik mehr auf meiner Speicherkarte :( ich gehe wieder auf die RC2

Geht keine Musik von der SD-Karte? Das ist für mich der größte Grund nicht umzusteigen obwohl ich schon am downloaden bin :D

Ne mal ehrlich! Ich brauche die Musik auf der SD-Karte! -.-

Lg Milestone_Poweruser
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Hei Leute,
ich lade mir gerade die neue Version;) Ich hab da aber mal eine Frage! Muss ich jetzt wieder einen Full-Wipe machen? Oder reicht ein Factory Reset?

Dankeschön schonmal an euch :)

Lg Milestone_Poweruser

Weder noch, ich hab bisher jedes Update von CM7 einfach über ein frisches 2.2.1 gebügelt, also alle nacheinander...ohne Wipes..nichtmal Cache oder Dalvik..geht alles problemlos, keine Bugs, keine Probleme, nichts :)
 
TheSpiritof69 schrieb:
Weder noch, ich hab bisher jedes Update von CM7 einfach über ein frisches 2.2.1 gebügelt, also alle nacheinander...ohne Wipes..nichtmal Cache oder Dalvik..geht alles problemlos, keine Bugs, keine Probleme, nichts :)

Das ist gut ;) Download ist gerade fertig geworden dann werde ich RC3 jetzt mal drüber bügeln und berichte dann wie es läuft! :D
 
Ja, ohne Musik ist das doof! Bei mir wird auch keine Musik von der SDKarte im Player gefunden.

Bei der Klingeltonauswahl habe ich zwei Töne zur Auswahl, die auf der SDKarte gespeichert sind. In genau diesem Ordner sind aber weitere, die nicht in der Auswahl angezeigt werden?!

Habe das Problem allerdings erst, seit ich versucht habe, neue Klingeltöne im internen Speicher abzulegen. Worher konnte ich alle Töne auswählen und einstellen.

Vielleicht als Tipp für neues Flashen: Die Töne nicht bearbeiten, dann könnten diese funktionieren.

Wie das mit der Musik ist, weiß ich leider nicht, da ich das vorher nicht versucht habe...
 
bei mir klappt alles musik klingeltöne alles da.


KP was ihr immer macht.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Der Live-Hintergrund funktioniert mit RC3 leider auch nicht mehr. Es kommt nur noch die Anzeige "Live-Hintergrund wird geladen..." und der Bildschirm bleibt sonst schwarz.
 
Google Contact Sync:works

Music Files on sdcard:works (PowerAmp Player)

Music Files abspielen:works (PowerAmp Player)

Ringtones:works (habe sie allerdings alle intern)

Also keine Ahung, was ihr da für Mukrs habt/ macht!
 
Soo ich hab jetzt RC3 auch endlich mal drauf! Den Musik-Bug kann ich zu 100% bestätigen-.-

PlayerPro findet keinen Titel auf der SD-Karte.

Hat schon jemand Tipps?

Lg Milestone_Poweruser
 
Anderen Player testen :flapper:
 
das klingeltonproblem ist doch bestätigt und wird heute wohl noch gelöst. also handy auf vibration und warten oder auf ein altes backup zurück.

warum es bei manchen geht weiß auch nur der liebe gott weil bei xda sieht man das man damit nicht alleine ist.
 
Siehste, daher hab ich meine Klingeltöne intern unter /system/media ;). Und bei jedem update.zip werden die ausgetauscht und somit kein Prob!
 
Hab eben bei meinem die RC3 raufgemacht von RC2 ohne wipes und läuft...

kein klingeltonproblem und etwas schneller is es auch... wir werden sehn wie schnell es noch in 3 stunden ist^^...

Übrigens die Bootscreen is wirklich langsamer.... fast "Daumenkino" ^^

lg
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.613
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten