[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

boshot schrieb:
Kann es sein das im neuen RC3 die bootanimation ruckliger bzw. langsamer abläuft?
war zumindest subjektiv der meinung das sich der pfeil bei RC0-RC2 schneller um den android gedreht hat..

redest du vom 1. start nach einspielen der update.zip?
das wäre nichts aussergewöhnliches!
 
und wie läuft die neue version sonst so schneller, oder lag sie? was bringt das update auf 2.3.3?
 
ich finde das die schneller läuft die neue cm7 rc3 und speicher managment ist besser geworden :)

lg.

saka
 
Läuft ohne Probleme. Danke.
 
Ich habe die Klingeltöne intern und auf der sd nun. Nutze die standardtöne aber in der auswahl habe ich nur lautlos.

Nur intern brachte mir nichts. Dachte wenn die extern liegen findet android die wenn die sd karte gemountet ist.

Kann man den cache nicht anders noch erneuern?

welche dienste sind dafür zuständig? Nicht das was fehlt?
 
Eigentlich nur der "MedienSpeicher"
 
sodale nutze seit gestern abend rc3 und bin bis jetzt begeistert ,
schnell , speichermanagement scheint besser geworden zu sein , Musikhören sms schreiben bzw browsen nebenbei ist wieder möglich ohne dass sich der homescreen neu aufbauen muss.
akku is auch akzeptabel, habe heute 2h20min über bluetooth musikgehört , ca 15 sms geschrieben , und 10 min telefoniert. und der akku is in der zeit grad auf 80% gefallen.
und das mit den DSI errors scheint auch der vergangenheit anzugehören.
noch kein einziger FC!

rc3 is echt gut geworden respekt !
 
Kurze Frage an die Modder: Wenn ich die Forensuche bemühe, finde ich nur ältere Beiträge, aus denen hervorgeht, dass die GApps alle englisch sind. Ist das immer noch so? Oder wurden inzwischen auch die deutschen Versionen hochgeladen?

Bevor ich mich jetzt mal daran versuche, OR + CM zu flashen, möchte ich mich halt schon mal innerlich darauf vorbereiten, ob ich anschließend ein zweisprachiges System habe :D
 
gapps englisch?
Lese ich zum 1. mal. Dein System ist so, wie du es in den Settings einstellst!
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Ich habe bisher nur CM6 aufs Backflip meiner Frau geflasht und da sind die Google Apps definitiv englisch, während der Rest des Systems auf deutsch steht. Das gleiche gilt für Hero und Magic eines Bekannten. Mehr Erfahrungen habe ich noch nicht mit Cyanogen gemacht, daher bin ich davon ausgegangen, dass das allgemein so sei ;)

Und wie gesagt, Forensuche hatte ich bemüht und ähnliche Ergebnisse gefunden.
 
Die RC2 lief bei mir auch net so gut. Speicher war immer voll und der launcher hat immer neu geladen. Die kamera hatte auch immer freeze nach jeden bild da half nur akku rausnehmen.
Die RC3 laeuft schon viel schneller.
 
Weiß jemand wie man die Wortvorschläge bei Eingabe über die HW Tastatur aktivieren kann? SW geht.
 
Ich hab das (bekannte) Klingeltonproblem der RC3 und ein NEUES, worüber ich noch nichts gefunden habe:

Der Gingerbread-Launcher (Übersicht) von RC3 startet nicht. Bei der Auswahl zwischen AWD und Übersicht hängt das kleine Fenster erstmal ewig, wenn ich Übersicht auswähle ... dann irgendwann kommt ein schwarzer Bildschirm, der nicht reagiert. Lediglich ein Druck auf die Hometaste bringt mich wieder zur Auswahl.

Hab über OR die Permissions gefixed, nochmal alles Caches gewiped, einen Full-wipe gemacht, etc.
Übersicht deinstalliert und neu installiert (Market, Gingerbreadlauncher von ebproductions)
Lediglich der andere Gingerbreadlauncher aus dem Market (ohne 3d appdrawer) funktioniert tadellos.

Ich benutze die alte boot.img, weil CM7 mit der neuen garnicht erst startet (siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ooten-mit-cm7-dauert-ewig-manchmal.83635.html). Hab ich ein Montagsmodell?? :-(

Jemand schonmal davon gehört?
 
hmmm... seit ich die rc3 drauf habe, kann ich mein google-adressbuch nicht mehr syncen... bringt fehler :(
gtalk und gmail geht noch...

hat das noch wer?
 
atari82 schrieb:
(...)
Der Gingerbread-Launcher (Übersicht) von RC3 startet nicht. Bei der Auswahl zwischen AWD und Übersicht hängt das kleine Fenster erstmal ewig, wenn ich Übersicht auswähle ... dann irgendwann kommt ein schwarzer Bildschirm, der nicht reagiert. Lediglich ein Druck auf die Hometaste bringt mich wieder zur Auswahl.(...)

Ich habe den Launcher gerade einmal testweise installiert, bei mir passiert das gleiche wie bei dir. Ich habe allerdings nicht die alternative Boot.IMG installiert, daran sollte es also nicht liegen.
 
Also ich hab auch keine Klingeltöne.

Habe die Klingeltöne gelöscht. Sind im Ordner weg. Werden aber bei der Auswahl angezeigt, aber nicht abgespielt da ja nicht vorhanden.

Wo ist denn hier der Eintrag dazu.
 
Ich benutze die internen Klingeltöne, allerdings fehlen bei mir sämtliche Songs von der SD-Card. Denke mal das is der gleiche fehler. Hab schon einiges probiert (cache wipen, medienspeicher löschen etc.) bringt leider nichts.
 
Ich habe nun zumindest einen Klingelton zuweisen können.

Im Musikplayer den Klingelton aufrufen. Hier dann wählen Standardton.

Jetzt ist er in der Liste und kann ausgewählt werden.

Komisch.

Ich habe Ringlert. Hier hatte ich das auch ausgewählt. Da hat es nicht funktionier.
 
Also ich hab mein audio auf der Speicherkarte, des vom Xoom und des funzt einwandfrei :)
 
xSlashx schrieb:
Ich benutze die internen Klingeltöne, allerdings fehlen bei mir sämtliche Songs von der SD-Card. Denke mal das is der gleiche fehler. Hab schon einiges probiert (cache wipen, medienspeicher löschen etc.) bringt leider nichts.
Dito. Der Medienscanner mag bei mir auch keine einzige Musikdatei finden. Fullwipe, flashen mit Fullwipe in jeder Kombination, bringt alles nichts. Ich warte dann mal bei RC2 bleibend auf 'nen neuen Build.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.613
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten