H
hanschke
Gast
frage mich aber warum jetzt die dpi änderung aus der or es nicht mehr bootet. das ist doch mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aerox schrieb:omg, eine wichtige Frage an euch Leute: Wie hoch beträgt die Chance, dass durch die Benutzung der Cam bei der CM 7 RC1 (letzte Version vor RC2) euere microSD zerstört? Ich habe heute kurz ein Foto gemacht und anschließend wollte ich ein neues tun und seitdem zeigt mir das MS, dass die SD leer ist und ich auch diese nicht formatieren kann oder ähnliches. Zuhause habe ich die microSD rausgenommen und in einen speziellen Adapter reingesteckt, aber selbst der PC erkennt die Karte nicht mehr :-(
Das war eine SanDisk 16GB Speicherkarte
hanschke schrieb:frage mich aber warum jetzt die dpi änderung aus der or es nicht mehr bootet. das ist doch mist.
boshot schrieb:er hat doch geschrieben das selbst der pc die karte nicht mehr erkennt, egal ob im handy oder direkt mit adapter..
boshot schrieb:dann muss ich mir gparted auch mal besorgen..
sowas kann mer immer mal gebrauchen.
hanschke schrieb:wie gesagt ich habe klingelton probleme. mediacache gelöscht und jetzt sieht der nicht mal mehr die die auf der sd karte sind. ideen?