[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

danke euch beiden :) hehe schaue ich mir mal an. kann ich die stock gallerie einfach löschen oder braucht man die für irgendwas?

so wie es scheint erhalten wir mit dem nächsten cm7 update wohl auch schon 2.3.3. vielleicht löst das auch noch ein paar probleme von alleine.

also mit adw habe ich weniger probleme als mit launcher pro.
 
hanschke schrieb:
danke euch beiden :) hehe schaue ich mir mal an. kann ich die stock gallerie einfach löschen oder braucht man die für irgendwas?

Kannst'e löschen.
 
Hab grad die RC3 runtergeladen. Ich werd dann mal berichten, ob sich bei mir was getan hat bezüglich Stabilität ... ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder Probleme mit GoogleMaps, das ganze System ist für mehrere Minuten stehen geblieben (Musik lief weiter) ...

Jan
 
Also nach ungefähr einer viertel Stunde nutzen von RC3 , haben sie anscheinend das Speichermanagement verbessert vorher hatte ich nur 20mb frei jetzt habe ich 60mb frei.

Habe extra meine normalen Programme einmal alle geöffnet Handcent, Tweetdeck, Spiele und so weiter.

Läuft meiner Subjektiven Meinung nach besser als RC2.
 
Ich würde sagen, dass es besser ist für das Speichermanagement ist, wenn wenig Ram frei ist und somit die Programme im Speicher gehalten werden :)
 
Das Problem im Speichermanagement ist/war? ja, dass das System schon soviel Platz belegt, dass für die Anwenderprogramme zu wenig Platz übrig bleibt.
RC3 läuft mMn gut, vielleicht einen Tick besser noch als RC2.
 
matterno schrieb:
Mhh... woher habt ihr den Link denn?
Hier im Forum wurds noch nicht aktualisiert und auf CyanogenMod 7 RC2 for Milestone A853 | android.doshaska.net steht auch (noch) nichts

direkt von nadlabak aus dem IRC:

wie man am link ja sieht ist es von github. dort ist das repository von ihm für cm4mm
 
  • Danke
Reaktionen: glide
Ich habe bisher keinerlei Probleme und benutze seitdem 1. CM7 Handcent. App2ext funzte von Anfang an, ABER sobald du updatest, kommt eine Bootschleife. Deshalb habe ich erst mal auf App2ext verzichtet. Mit dem smartass Governor komme ich auf über 2 Tage. Mein RAM läuft super und mein Go Launcher Ex tut was er soll, ohne irgend ein Neustarten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem RC2. Das einzige was nicht richtig funzt, ist Keepscreen, aber damit kann ich bisher leben.
 
10% Battery Hack ist nicht mehr notwendig sondern schon inklusive. Also bitte nicht einspielen, falls das wer vor hat!
 
hehe hab doch gesagt das heute ein update kommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ahh gerade als ich gestern alle Probleme unter anderem auch das SMS-Problem gelöst habe.
Naja werde es wohl morgen flashen da ich morgen noch die LSE in Mathe schreibe und ich kz habe.
 
omg, eine wichtige Frage an euch Leute: Wie hoch beträgt die Chance, dass durch die Benutzung der Cam bei der CM 7 RC1 (letzte Version vor RC2) euere microSD zerstört? Ich habe heute kurz ein Foto gemacht und anschließend wollte ich ein neues tun und seitdem zeigt mir das MS, dass die SD leer ist und ich auch diese nicht formatieren kann oder ähnliches. Zuhause habe ich die microSD rausgenommen und in einen speziellen Adapter reingesteckt, aber selbst der PC erkennt die Karte nicht mehr :-(

Das war eine SanDisk 16GB Speicherkarte
 
ich sehe schon wieder die internen klingeltöne nicht mehr :( dpi geändert und schon geht nichts mehr. ich brech zusammen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die chance das dabei deine micro sd card geschossen wurde, ist denk ich so groß, als wenn du das stock rom drauf gehabt hättest.
Kann immer passieren, denk das war nur zufall das es unter den umständen passiert is.


und quickpic als gallerie ersatz kann ich auch nur empfehlen!
 
hanschke schrieb:
ich sehe schon wieder die internen klingeltöne nicht mehr :(

dann hör auf immer neue cm version zu updaten -.-
xD
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.613
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten