B
Buchi89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ich nochmal!! Weiß einer von euch wie man den kantenglimm effekt auch in den App Drawer Style "Vertikal New" einbauen kann? running adw ex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kllar schrieb:Jungs ist ywar bissl OT, aber weiß einer was gegen mein Nandroid Problem?
Er bleibt immer bei "system : dumping" hängen und dann muss icichh neustarten und das Nandroid funkt nicht
MfG
7thdiamond schrieb:kanns irgendwie sein, dass das rooten nicht richtig funktioniert. jedes mal wennroot verlangt wird gibt es einen superuser fc.
hab über androidiani gerootet.
hilfe bitte
edit:
die app root checker sagt ich hab kein root, busybox schon...
immernoch planlos.
Christoffer schrieb:Formatier mal die sdKarte und zieh aIclles neu drauf - hat bei manchem schon geholfen
Buchi89 schrieb:Ich nochmal!! Weiß einer von euch wie man den kantenglimm effekt auch in den App Drawer Style "Vertikal New" einbauen kann? running adw ex
Buchi89 schrieb:*bump*
Wegen der Akkulaufzeit folgendes: Running 41,7%, Screen On 29,7%, Wifi On 100%, Wifi Running 100%
Christoffer schrieb:setz mal den haken bei WLAN das es ausgehen soll wenn der Bildschirm aus geht
WLANeinstellungen>Erweitert> Standbyrichtlinie
chrissi77 schrieb:Also bei mir läuft Navigon unter CM6. CM7 weiß ich nicht, habe ich noch nicht geflasht.
chrissi77 schrieb:gps geht doch.
lord_fritte schrieb:Aber ich dachte GPS geht nicht?