H
hanschke
Gast
Mitten im angry birds zocken ein reboot speichermangel?wobei dann würde ich doch den homescreen sehen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:Mitten im angry birds zocken ein reboot speichermangel?wobei dann würde ich doch den homescreen sehen oder?
hanschke schrieb:350 stunden mit 3G? Das will ich sehen. Das habe ich noch nie mit Stock geschafft. 24 stunden wäre schon was aber das sind traumwerte die im labor ohne daten wohl gemacht wurden.
eybee1970 schrieb:Akku vor 60 Stunden vom Strom genommen, Data durchgehend aktiviert, bestimmt 2 Stunden 'Big Sport Fishing' gespielt, 4-5 Telefonate (insgesamt vielleicht 30 min), 2,5 Stunden gesamt im I-Net gesurft über WLAN, email Sync über VPN mit Firmen-Server 5 mal --> Akku noch 60%!
Ich weiss nicht, hanschke....bei Dir is immer alles anders
Christoffer schrieb:du meinst vor 6 Stunden oder? Sonst werd ich echt neidisch
hanschke schrieb:das mit den logfile mache ich noch. hatte das nach ein paar level mit dem rc 1 aber trotzdem noch mal. war noch nie der fall.
14 tage standby halte ich für ein gerücht und ich habe 3g den ganzen tag an und selbst wenn facebook oder email 1x in der stunde gepusht wird kam ich nicht mal auf 20 stunden. 10 sind ja schon ein traum und ich dachte immer selbst wenn ich viel mache. dafür ist ja das teil da sollte ein 1 tag als unterste grenze sein weil sonst brauche ich ja kein smartphone. 3 tage wäre ja schon luxus.
ich habe gerade meinen 2. akku drin und ich habe nur 30 min telefoniert. selbst wenn das der stromfresser schlechthin wäre sollte man doch auf mehr als 5 stunden kommen ohne das es schon anfängt kritisch zu werden.
ohne 2. akku ist das als smartphone nicht wirklich optimal zu nutzen. klar kann es an cm liegen doch kann ich mich nicht erinnern mit stock auch nur annähernd sollte traumwerte von 24h zu erreichen wenn es genutzt wird. ich finde 1x die stunde emails prüfen sollte doch drin sein. das handy legt sich wohl nicht früh genug in den deep sleep.
vielleicht träume ich aber auch was das angeht aber wenn man 3g deaktiviert den ganzen tag dann halte ich 1 tag für machbar wenn man noch was daran macht. spielen? das fällt mir schwer weil da bräuchte ich wohl noch eine autobatterie
moqwai schrieb:Was für OC-Werte hast du? Mit verlaub, klingt unglaubwürdig.
moqwai schrieb:Was für OC-Werte hast du? Mit verlaub, klingt unglaubwürdig.