eybee1970
Philosoph
- 5.255
Elchfaenger schrieb:Tatsächlich? Bei mir ist die immer noch hochkant (jedenfalls bei "voll").
na dann wohl doch nicht
Habs selbst nicht drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elchfaenger schrieb:Tatsächlich? Bei mir ist die immer noch hochkant (jedenfalls bei "voll").
Elchfaenger schrieb:
Meine Hoffnung wäre ja, dass die Batterieanzeige etwas linearer ist.
Momentan ist das bei mir mehr so, dass sie ab 60% ruckzuck auf 20% fällt und nach einiger Zeit auf 20% direkt auf 5%.
Laufen tut das Ding eigentlich noch wesentlich länger, aber wer will schon riskieren morgens nicht geweckt zu werden oder mitten im Gespräch den Saft abgedreht zu bekommen.
Elchfaenger schrieb:So, das Geheimnis von "better" battery percentage ist gelüftet: Man muss sie nochmal anschalten Sonst zeigt er wieder das Stock-Icon an.
Und DANN ist das ganz anders und wunderbar lesbar, fette weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund, daneben ein grüner Balken (der sich dann vermutlich orange und rot färben wird)
Sehr schick, das ist definitiv "better".
\Edit: Und die Ladeanimation ist auch sehr cool und dezent.
k1l schrieb:das problem an der geschichte ist, dass beim milestone sehr viel proprietäre firmware zwischen android und der hardware läuft.
und da ist das problem. einfach 2.3 nehmen, auf dem kernel kompilieren und schwupps funktioniert leider nicht.
Syrabane schrieb:Ich bin mir sicher, dass die AOSP-3.0-Kamera noch eher laufen würde als die Stock-Cam. Außerdem hats ja auch noch niemand getestet, oder?
Wenn mein MS nicht grad bei datrepair liegen würde, würd ich mir einfach mal die 3.0 Cam aus dem DHD-Rom extrahieren und mal versuchen, ob sie nicht zufällig auf CM7 läuft. Aber dass es SO einfach wäre, wäre wohl zu schön um wahr zu sein.
Edit: Hier mal die Camera.apk aus dem DHD Port, mag wer probieren?
http://dl.dropbox.com/u/6763253/Camera.apk
vielleicht genügts in der build.prob eine entsprechende änderung zu machen. das hat schon mit andern apps auch geklappt.Failure [INSTALL_FAILED_OLDER_SDK]
3.0 Anwendungen auf 2.3.2? Naja...wenns nur ne einfache Änderung in der build.prop WÄRE, könnte man ja fast jede Anwendung ersetzen, was nicht so einfach geht wie du dir des vorstellst.