[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bandit schrieb:
=> Keep in Memory unter Preferences - Generel Settings anhaken
=> /data/local.prop ro.HOME_APP_ADJ=1 einfügen
Ist das eigentlich dasselbe wie in den CyangenMod Leistungseinstellungen? Da gibts auch die Option "home-App im Speicher". Und das hat bei mir geholfen.

Das habe ich noch zusätzlich aktiviert und keinerlei Probleme. Nachm Starten wird einmal alles geladen und gut ist.

ro.HOME_APP_ADJ=1 steht bei mir sogar 3 mal in der datei drin, ist das ein problem?

Kaum, dann wird der Wert halt dreimal auf "1" gesetzt. Überflüssig, aber nicht schädlich

Funktioniert trotzdem nicht immer, auch nach Reboot nicht...
am AutoKiller wird es ja nicht liegen oder? Ansonsten noch Ideen?

Hinsetzen und 100x schreiben:
Ich werde erst posten, nachdem ich den Beitrag meines Vorgängers wirklich gelesen und verstanden habe.

Dir ist schon klar, dass der Autokiller kein Taskkiller ist? ;)

Zum Thema: Wenn sich das System zwischen notwendigen Systemfunktionen und der Home-App entscheiden muss, wird es letztere abschießen, egal was du einstellst. zu 100% lässt es sich einfach nicht vermeiden.

Das steht doch da? Wir befinden uns in etwa am 8. Tag der Android-Schöpfung

Ha, Eigentor! (von mir) XD Tut mir leid, da habe ich deine Absicht anscheinend nicht herauslesen können... Ich schreibs auch 100 mal...

Pixelmatsch schrieb:
Ha, Eigentor! (von mir) XD Tut mir leid, da habe ich deine Absicht anscheinend nicht herauslesen können... Ich schreibs auch 100 mal...

du meinst eher du schreibst es 1mal und kopierst es 99mal :)

anrufer ohne nr klingeln nicht. gerade gehabt. davor einen aus der kontaktliste und da ging es. hat das sonst jemand?

"Eingehender Anruf" - Private Nummer

Funzt einwandfrei

hanschke schrieb:
anrufer ohne nr klingeln nicht. gerade gehabt. davor einen aus der kontaktliste und da ging es. hat das sonst jemand?
Du meinst, dass die Anzeige kam, aber kein Klingelton? Hatte ich jetzt gerade beim testen ein mal, dann ging es wieder normal.

Mir scheint, dass die Telefon-App manchmal nicht schnell genug aufwacht. Manchmal habe ich auch trotz eines eingestellen speziellen Klingeltons für bestimmte Kontakte nur den Standardton, wenn diese anrufen.

^^so ist es!

naja wenn es wenigstens klingeln würde. beim 2. versuch des anrufers ca. 5 min später hat es ja geklingelt.

frage mich immer noch warum der meine internen klingeltöne nicht mehr sieht. was kann ich noch machen außer mediacache löschen?

aber pixelmatch genau das meine ich. hatte ich zumindest noch nie bewußt gehabt.

Ich habs gestern drauf uns es läuft super! Braucht auch viel weniger Akku als 2.1
Nur vermisse ich gmail. Wo bekomm ich den Gmail her?

aus den google apps? die musst du bei cm roms immer nachinstallieren

für gmail und andere fragt er dich doch am anfang, ob du sie über den market nachinstallieren willst, wenn du den market startest

hotwert schrieb:
Nur vermisse ich gmail. Wo bekomm ich den Gmail her?

per SuFu in diesem Thread hättest du bei Gmail.apk nen paar Treffer - erst suchen dann fragen!

Ok passt vielleicht nicht gut hier rein aber vielleicht hat von euch jemand das gleiche Problem:

Bei mir werden alle Kontakte 4mal angezeigt. Synchronisiert wird mit Facebook, Twitter und Google. Rom ist das neueste CM7.
Bild:

[/URL]

Kann mir jemand helfen?