Bandit
Enthusiast
- 723
Was fürn anderen Modus? Und nein kein Linux sondern Windows 7 64bit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
streetking77 schrieb:Hey wie regelt ihr das mit dem Speichermanagment?
Und ist der Energieverbrauch bei euch auch so imens?
Bandit schrieb:Ach Protector...meinste ich bin blöd ? Wenn ich nicht alle USB Settings schon probiert hätte, würde ich nicht posten .
"adb shell" ==> "error:cannot connect host"
Aber lange Rede kurzer Sinn, andere OR drauf gepackt und CACHE WIPE, nun geht es! Allerdings wird das Debugging Icon immer noch net angezeigt. Das weiß nadlabak allerdings auch.
Protector schrieb:Hab ja nie gesagt das du blöd bist oO Aber "adb geht nicht" ist nun mal keine Fehlerbeschreibung, solltest du eigentlich wissen.
Siehste und jetzt durch die Fehlermeldung sieht man nämlich, dass der adbd Dienst nicht gestartet wurde, aus welchem Grund auch immer. Da du das ja aber wieder hinbekommen hast, super...
Also das nächste mal bisschen entspannter...danke...
rookie schrieb:thema freezes - clock widgets
ich habe das problem, dass bei jedem widget dieser art die uhrzeit nach kurzer zeit einfriert. kann das jemand bestätigen?
da die vsel für freezes mitverantwortlich sein kann, habe ich sie bereits von 54 auf 56 (900mhz) erhöht, ohne das sich an der problematik etwas geändert hätte. die einstellung für das abrufen von hintergrunddaten ist gesetzt.