Bandit
Enthusiast
- 723
Wird bei euch auch beim Downlaoden von Apps und heruntergezogener StatusBar der Spinner statt ProgressBar angeziegt, als Fortschrittsbalken? Oder ist dies nur, weil ich gemoddet habe *g*?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boshot schrieb:signatur
Aerox schrieb:Aja, weiß einer von euch, ob z.b. eine Honeycomb Theme (z.b. Honeycomb Theme - CM7 Theme - Alpha 3 - xda-developers) laufen könnte oder sowas für unser MS nachzuerstellen könnte? Ich war die letzten Wochen hier sehr inaktiv, sodass ich nicht wirklich auf dem aktuellen Stand bin (außer Cm7 und andere Roms für MS ;-) )
FuFu-sela schrieb:hab auch cm7 eingespielt und danach die gapps und gmail usw.
jetzt bemerk ich beim ausschalten das diese animation nicht mehr vorhanden ist, der bildschirm geht ganz normal aus, hab ich durch gapps oder automatische backups meiner apps da moeglicherweisse was ueberspielt? oder kann ich das nachtraeglich aktiviere, da ich gerade jetzt in dem moment ein sauberes cm7 zum nandroiden haette und nicht nochmal alles neu aufspielen moechte.
hoffe da gibtsn trick, gruss
7thdiamond schrieb:einstellungen/cyanogenmod/display ---> einschalten und ausschalten animieren. jeweils haken setzen
hanschke schrieb:warum spielt ihr immer nach dem update die gapps ein. die sind doch nicht weg.
Gregor901 schrieb:Ich hab' die last version seit heute 11 Uhr drauf und bislang keine Reboots oder FC's. Besonders gut geht GPS und aGPS - Erstfix schon nach 6 sec, danach 1-2 sec. Besonders schlecht ist (nach wie vor) die grausige Kamera.
Das Speichermanagement finde ich auch nicht so gut. Ich muss die 9 spreicherhungrigsten Apps auf SD verschieben, um 50 MB frei zu haben. Ohne diese Maßnahme habe ich nur 19-21 MB, was u.a. zur Folge hat, dass ich noch nicht mal Apps per Market updaten kann (Meldung: "zu wenig Speicher").
Nun schaue und probiere ich und frage mich, worin der "Mehrwert" zu CM6 bzw. zu 2.2 liegt. Ich entdecke weder funktionelle, noch optische Verbesserungen. Gut, ich habe jetzt einen "Theme Chooser" und im CM-Menue noch x weitere Einstellungsmöglichkeiten. Aber nix, was den Umstieg wichtig macht. Wenn der Unterschied von 2.3 zu 2.2 so minimal ist/bleibt, dann lohnt es sich für mich absolut nicht.
Was sind bei euch die wichtigsten Gründe, bei CM7 bzw. einem anderen 2.3-Mod zu bleiben?