N
noobieandroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
kann man den launcher von miui in cm7 einbauen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k1l schrieb:hanschke:
irgendwas musst du doch ändern, dass nur du immer solche probleme hast. lass doch die update.zip und die gapps.zip mal wie sie sind und mach mal nen "stock" cm7 drauf.
Bandit schrieb:Muss ich ein Full Wipe machen? Keine Lust wieder alles einzurichten, aber werde ich wohl nicht drum rum kommen...
Bandit schrieb:Muss ich ein Full Wipe machen? Keine Lust wieder alles einzurichten, aber werde ich wohl nicht drum rum kommen...
noobieandroid schrieb:bei mir ist im launcher das 2 button von 3 verschwunden wo man zum apps gelingt!
kann man den launcher von miui nicht einbauen?
Gregor901 schrieb:Für den Wechsel auf CM 7 ohne Neueinrichtung des Phones gibt es folgende Möglichkeit:
1.) Von deinem bisherigen CM 6 - ein komplettes nandroid machen.
2.) Alles wipen, insbes. Fullwipe
3.) Flash der neuen CM 7 - Version
4.) Reboot
5.) Neues Reboot in die OR
6.) Cache und Dalivk-Cache wipen
7.) Nandroid-Menue aufrufen, dort "Restore"
8.) Das zuvor von dir erstellte nandroid aufrufen
9.) Im Restoremenue nur DATA ankreuzen
10.) Auf "restore selected" klicken.
11.) Reboot
12.) Freuen, dass alle Einstellungen und Programme wieder da sind.
Viel Spass
nadlabak schrieb:gps fixed: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
put the gps.sholes.so to /system/lib/hw
Andre123 schrieb:Ist das DATA Restore auch vom Asia Pacific ROM möglich? Dann würde ich das gerne mal testen
nadlabak schrieb:gps fixed: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
put the gps.sholes.so to /system/lib/hw