H
herrlado
Erfahrenes Mitglied
- 26
Wir ist der Stand von der 7er Version momentan? Ist es alltagtauglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Nicht schon wieder so ne Frage. Lies den Thread ... alle 3 Seiten kommt die gleiche Frage!
Es ist ne Alpha ... aber ne sehr stabile!
hanschke schrieb:dann fang mal an. alle wollen nur lösungen aber selbst was anbieten macht hier keiner.
ja die version ist sogar hanschke tauglich!
Oder derjenige, der sowas unbedingt haben will?herrlado schrieb:Das sollte ein User machen, der bereits sich intensiv mit CM7 auseinander setzt und nicht derjenige, der noch nicht das Teil ausprobiert hat.
Bandit schrieb:Bei mir funktioniert ALLES. Kann also keine Zusammenfassung erstellen und Kritik anbringen. Exzellente Arbeit von nadlabak, wie immer
Einige haben gelegentlich Reboots, weil sie die Vsel beim Overclocking zu niedrig haben. Ansonsten ist mir eigentlich nix bekannt...und wenn es sogar "hanschke tauglich" ist, dann muss es laufen.
herrlado schrieb:Ich finde genau solche Aussagen sollten in den ersten Post reinkopiert werden.
Bandit schrieb:Was man aufnehmen könnte, aber soweit ich weiß steht das auch im HowTo, ist die Tatsache, dass man beim Übertakten entsprechende vsel zu benutzen hat, sodass nicht jeder gleich schreit, ich habe Reboots, weil er 1000@40 versucht. Wenngleich das auch nur Gimmick ist, denn es gibt dazu auch entsprechende Threads.