k1l
Dauer-User
- 416
Fausti lass mal das zipalignen weg.
hatte es gestern auch mal gemacht und danach wars hinüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir geht Push mit K9 NICHT. Unter GMail geht push aber. Nutze aber lieber K9boshot schrieb:zu gmail und push kann ich leider nix sagen, aber mit K9 funzt Push einwandfrei.
k1l schrieb:Fausti lass mal das zipalignen weg.
chrissi77 schrieb:Also bei mir geht Push mit K9 NICHT. Unter GMail geht push aber. Nutze aber lieber K9
Sakaschi schrieb:so alpha 8 ist fertig von mein theme einfach im entsprechendem thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-cm7-gingerbread-revolution-theme.77523.html
lg.
saka
Elchfaenger schrieb:Protipp: Nicht löschen, sondern verschieben...
Den Standard-Browser hab ich nur kurz benutzt, da ist mir nix aufgefallen. Mit Dolphin hab ich definitiv keine Probleme.shorty1982 schrieb:Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Browser ? Bei mir werden manche Seiten ganz langsam oder gar nicht geladen. Obwohl ich mit Wlan online bin. Alles andere funktioniert gut und manche andere Seiten funktionieren ohne Probleme. Hatte bei CM6 nicht solche Probleme. Möchte gerne wissen ob ihr auch solche Probleme habt oder ob es nur mir so geht ?
shorty1982 schrieb:Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Browser ? Bei mir werden manche Seiten ganz langsam oder gar nicht geladen. Obwohl ich mit Wlan online bin. Alles andere funktioniert gut und manche andere Seiten funktionieren ohne Probleme. Hatte bei CM6 nicht solche Probleme. Möchte gerne wissen ob ihr auch solche Probleme habt oder ob es nur mir so geht ?