[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fausti lass mal das zipalignen weg.
hatte es gestern auch mal gemacht und danach wars hinüber.

• Danke
Reaktionen: Fausti85
boshot schrieb:
zu gmail und push kann ich leider nix sagen, aber mit K9 funzt Push einwandfrei.
Also bei mir geht Push mit K9 NICHT. Unter GMail geht push aber. Nutze aber lieber K9:blink:

k1l schrieb:
Fausti lass mal das zipalignen weg.
hatte es gestern auch mal gemacht und danach wars hinüber.

Danke , werde ich mit der neuen version gleich mal probieren

Och xD ich find die Funktion für die Prozentanzeige bei der Batterie nich mehr xD

Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Battery Percentage

• Danke
Reaktionen: streetking77
Oh gut danke,
wie kann ich den 10% hack aktivieren?

chrissi77 schrieb:
Also bei mir geht Push mit K9 NICHT. Unter GMail geht push aber. Nutze aber lieber K9:blink:

Ich nutze GMX und damit gehts wie gesagt 1a.

Musst bei K9 dein Konto manuell einrichten, net automatisch. Wenn du automatisch wählst nimmt er den POP3 Zugang.

andere Möglichkeit is noch:
Richtige Zugangsdaten von deim Provider für den Push Service eingetragen?

• Danke
Reaktionen: chrissi77
sieht doch kacke aus weil die ein ticken zu groß ist weil die batterie ja hochkant nun ist. mir reicht das auf dem homescreen :p

-----> theme unterforum

Moin.
Könnte mir jemand aushelfen?
Hab die picotts.apk gelöscht, und nu geht das navi ned.
Dämlich wie ich war hab ich natürlich kein Backup gemacht.
Wäre jemand so net das Teil an opaqueshadow@googlemail.com zu schicken.

Protipp: Nicht löschen, sondern verschieben...

Anhänge

• PicoTts.apk
    12 KB · Aufrufe: 118
Elchfaenger schrieb:
Protipp: Nicht löschen, sondern verschieben...

Danke,
Wenn man müde ist nicht schlafen kann und einem langweilig ist sollte man eben nicht am Stein rumfummeln.
Lektion gelernt.

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Browser ? Bei mir werden manche Seiten ganz langsam oder gar nicht geladen. Obwohl ich mit Wlan online bin. Alles andere funktioniert gut und manche andere Seiten funktionieren ohne Probleme. Hatte bei CM6 nicht solche Probleme. Möchte gerne wissen ob ihr auch solche Probleme habt oder ob es nur mir so geht ?

shorty1982 schrieb:
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Browser ? Bei mir werden manche Seiten ganz langsam oder gar nicht geladen. Obwohl ich mit Wlan online bin. Alles andere funktioniert gut und manche andere Seiten funktionieren ohne Probleme. Hatte bei CM6 nicht solche Probleme. Möchte gerne wissen ob ihr auch solche Probleme habt oder ob es nur mir so geht ?
Den Standard-Browser hab ich nur kurz benutzt, da ist mir nix aufgefallen. Mit Dolphin hab ich definitiv keine Probleme.

Kann es sein das es unter 2.3 Probleme mit dem automatischen Abschalten vom Datenverbindung gibt. Seit 2.3 funzt es in Verbindung mit Settings Profile nicht mehr und im Market schreibt jemand bei seinen App(Easy Profile) geht es unter 2.3 nicht. Habe unter SettingsProfile ein Profil angelegt was 21Uhr die Datenverbindung beenden soll. Unter 2.2(CM6) klappte das auch. Woran kann das liegen?
Edit: Mir fällt gerade ein nadlabak hat ja auch in einem Update die 2g toggle App rausgenommen. Weiß jemand warum?

Zuletzt bearbeitet:
shorty1982 schrieb:

schalte mal unter einstellungen von deinem browser die java-script funktion aus und prob dann nochmal.

gruss

even better solution: reapply the CM7 update and don't install the broken adblock from OR... ;)

• Danke
Reaktionen: wheez