H
hanschke
Gast
selbst wenn man ihm das per pn schickt braucht das trotzdem ein wenig und so habe ich es ohne verzögerung wenn man mitliest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Protector schrieb:Wenn CM7 soweit ist, dass man es vernünftig und produktiv einsetzen kann, dann steigen auch die Downloads.
Gregor901 schrieb:Botschaft nicht verstanden (nicht zum erstenmal) !
Guck mal zu Anfangs von CM6:
3,317 downloads 29.09.2010
7,514 downloads 02.10.2010
Und nun zu Anfangs von CM7:
534 downloads 06.02.2011
279 downloads 07.02.2011
Ich werte nicht das Produkt oder Nadlabaks Arbeit oder sonstwas, sondern lediglich das Anfangsinteresse der User (weltweit). Und wenn ich aufgrund dieser deutlichen Zahlen konstatiere, dass die Downloads unter ähnlichen Bedingungen überdeutlich gesunken ist, dann sind das FAKTEN und nicht MEINUNGEN.
Gregor901 schrieb:Und wenn ich aufgrund dieser deutlichen Zahlen konstatiere, dass die Downloads unter ähnlichen Bedingungen überdeutlich gesunken ist, dann sind das FAKTEN und nicht MEINUNGEN.
6, setzen.relaxo schrieb:[...]ich denke wenn das finale moto-2.2 rauskommt und CM7 dann darauf basiert, mach ich mich mal wieder ans flashen und vergleich die beiden.
TheSpiritof69 schrieb:Early Alpha, die seit knapp 2 Wochen draussen ist?
Außerdem:
Downloads - cyanogenmod4milestone - Project Hosting on Google Code
Gregor901 schrieb:Botschaft nicht verstanden (nicht zum erstenmal) !
Guck mal zu Anfangs von CM6:
3,317 downloads 29.09.2010
7,514 downloads 02.10.2010
Und nun zu Anfangs von CM7:
534 downloads 06.02.2011
279 downloads 07.02.2011
Ich werte nicht das Produkt oder Nadlabaks Arbeit oder sonstwas, sondern lediglich das Anfangsinteresse der User (weltweit). Und wenn ich aufgrund dieser deutlichen Zahlen konstatiere, dass die Downloads unter ähnlichen Bedingungen überdeutlich gesunken ist, dann sind das FAKTEN und nicht MEINUNGEN.
nadlabak schrieb:(btw., my main interest since 19.07.2010 is Frantiska )
eybee1970 schrieb:naja, immerhin geht es hier um CM7 - ich will hier nicht anfangen, jede Diskussion zu unterbinden, nur weil es nicht speziell um die Vor- und Nachteile der aktuellen Releases geht....und dafür nen extra thread, nur weil mal 5 posts zu den Download-Zahlen kommen?
Mir ist es viel wichtiger, dass hier nicht vom Thema abgewichen wird und Smalltalk überhand nimmt