Bandit
Enthusiast
- 723
Nicht mit dem Taskkiller ... deswegen flog der bei mir auch wieder runter. Ist eh unnütz das Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
master84 schrieb:changelog?
[...]
0.07-11.02.14
- various wlan connectivity issues (some N routers, wpa2, 801.x enterprise etc.) seem to be fixed (for the first time since the GOT 2.2.1 leak). Thanks for the feedback to the wifi test version
- SMS TP-Data-Coding fix (kanged from 0.04-10.12.04)
- Toggle 2G removed (the memory is precious)
- other small things, upstream sync
fant0mas schrieb:das nervt mich sowieso unheimlich, ich mag den ADW nicht und richte mir gerade zum 3. mal den GO wieder anständig ein weil ich verpeilt hab die settings zu sichern >_<
konnte man nicht irgendwie VOR dem update die launcher.apk die bei CM7 dabei ist, aus dem ZIP File entfernen? muss ich mir mal anschauen...
k1l schrieb:neue woche, neue version:
update-cm-7.0.0-RC0-0.07-11.02.14-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - CM7 preview - Project Hosting on Google Code
0.07-11.02.14
- various wlan connectivity issues (some N routers, wpa2, 801.x enterprise etc.) seem to be fixed (for the first time since the GOT 2.2.1 leak). Thanks for the feedback to the wifi test version
- SMS TP-Data-Coding fix (kanged from 0.04-10.12.04)
- Toggle 2G removed (the memory is precious)
- other small things, upstream sync
EDIT: komisch hat eben die anderen beiträge nicht als neu angezeigt, deswegen habe ichs nicht gesehen und doppelt gepostet.
fant0mas schrieb:das nervt mich sowieso unheimlich, ich mag den ADW nicht und richte mir gerade zum 3. mal den GO wieder anständig ein weil ich verpeilt hab die settings zu sichern >_<
konnte man nicht irgendwie VOR dem update die launcher.apk die bei CM7 dabei ist, aus dem ZIP File entfernen? muss ich mir mal anschauen...
chrissi77 schrieb:Glaube das austauschen/löschen kann man auch direkt in WinRar machen.