[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
hä?

ahhh mit der zweiten version vom 10.02. funktioniert jetzt auch die darstellung des runden entsperrungbalkens im querformat :D

Veluminar schrieb:
Jaja!;-) Ich hatte die 11.02.10 schon früher und dann hieß es,dass mit der Bezeichnung nicht stimmte. Dann hab ich vorhin gesehen,dass diese Version (nachdem ich sie schon drauf hatte) erneut hochgeladen wurde (eventuell mit anderen Änderungen).

War nur etwas verwirrt,dass ich den Download vor 22Stunden vollendet hatte und die Datei vor 12Stunden erneut hochgeladen wurde?!
hierzu nochmal nen quote von nadlabak aus dem irc:
nadlabak> ... I only uploaded the missing mirror to github and added missing description

allerdings gibts heute schon eine update-cm-7.0.0-RC0-0.07-11.02.12-Milestone-signed.zip
changelog: alles gleich bis auf WIFI. es ist zum testen von alternativem code
Those who are experiencing wifi issues, please test this build made from alternative wpa_supplicant6 and ti wilink sources.

EDIT: nen mirror: http://www.multiupload.com/P3IW0EPDT0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
mist zu lahm :(

AleviDroid schrieb:
GoogleApps (gapps) sind ab der v0.02 nicht mehr enthalten und ohne diese Apps funktionieren einige Apps nicht und es kommst sonst zu Problemen! (Thx FuFu)
Deshalb die GoogleApps hier (20.01.2011) runterladen, nicht entpacken, hier /sdcard/OpenRecovery/updates reinpacken (ähnlich wie cyanogenmod-datei) über OpenRecovery einspielen!

Irgendwie ist das der falsche Link!? Hab grad auf die .07 upgedated, diese gapps rein und nach dem Reboot ist keine einzige gapp da!

Neulich war hier noch das gapps-hdpi-20101114-signed.zip verlinkt, das hat mit der .05 super funktioniert und tut nun auch 1a mit der .07! :)

Enkidu

Zuletzt bearbeitet:
Habe das aktuellste cm7
Wecker und adblock von or ah und app2sd rennt

36mb ca

Das ist arg mau, wieviel hatt ms default 96mb?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Erst mal. Freier RAM ist verschwendeter RAM. Das hat ja immer noch keiner gerafft.

Außerdem sollte das doch nicht mehr hier diskutiert werden oder?

• Danke
Reaktionen: FuFu-sela
Wie läuft denn die 7er bei euch? Inwiefern gibt es noch Fehler oder Sachen die nicht funktionieren? Wäre dankbar, wenn jemand kurz ein paar Sätze zu schreiben könnte.

Bei nadlabak steht ja immer nur was gefixt wurde.

@TheSpiritof69

das macht ja überhaupt keinen sinn! weil dann müsste wenn ich ein programm beende die anzeige kleiner werde und nicht größer weil ich was freigebe. wie kommst du auf sowas?

Was macht keinen Sinn?

hanschke schrieb:
@TheSpiritof69

das macht ja überhaupt keinen sinn! weil dann müsste wenn ich ein programm beende die anzeige kleiner werde und nicht größer weil ich was freigebe. wie kommst du auf sowas?

solltest du viele Programme im Hintergrund laufen oder liegen haben ist ein so geringer RAM wert doch ok, sie starten schneller und sind sofort da oder laufen halt noch, ist das der Fall stört <90 RAM doch nicht, das meinte er, schlieslich arbeitet android ja auf seine Art mit der Beendung und Freigabe von RAM wenn's zu eng werden sollte, hast du aber rein gar nichts am laufen dann ist < 30 RAM halt doch eher schlecht, und irgendwas scheint dann da nicht zu stimmen. kommen dann noch aktive prog dazu ist android wohl nur am beenden von prozessen:winki:

von daher stört mich ein RAM von 30 nicht wenn ich dafür auch schon genug laufen haben kann.

denke so meinte er das @thespiritof69

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, mein Stein ist tot, nur noch die 4 Tasten unten leuchten, wenn ich auf den Standby Button gehe. Ich weiß nicht, ob es an CM7 liegt :(

Ich hab' auch schon nen Thread im Root Bereich dazu aufgemacht, brauch echt dringend Hilfe :(. Habe jeztt erstmal den Akku für eine Zeit rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
kllar schrieb:
Fuck, mein Stein ist tot, nur noch die 4 Tasten unten leuchten, wenn ich auf den Standby Button gehe. Ich weiß nicht, ob es an CM7 liegt :(

Ich hab' auch schon nen Thread im Root Bereich dazu aufgemacht, brauch echt dringend Hilfe :(. Habe jeztt erstmal den Akku für eine Zeit rausgenommen.

Wahrscheinlich Tiefentladung. Akku raus, 30 sec. warten, Akku rein und nicht einschalten, sondern 'n paar Stunden ans Ladekabel. Danach dürfte es wieder gehen.

sent from my Brieftaube.

• Danke
Reaktionen: kllar
Habe ein großes Problem muss meine PUK eingeben, aber gibt keine Eingabe möglichkeit dafür Wird direkt durch den Look Screen überlagert. Habe schon ein Wipe gemacht aber hilft auch nicht. Weis einer Rat wie ich nun den PUK eingeben kann. ?

Geht das nicht auch in einen anderem Telefon? Würde ich versuchen.

cu

@hanschke

Fufu-Sela hat da schon recht, freier RAM bringt dir bis auf einen eventuell minimal beschleunigten App-Start gar nichts, der tut nix, der nützt nichts.

Wenn du 5 Apps flüssig gleichzeitig laufen hast passts doch wenn der RAM komplett voll ist...wenn du ne 6. öffnest beendet sich halt ne andere. Kommt glaub ich sehr selten vor, dass du 6 Apps _gleichzeitig_ brauchst. ;)

versuche mal mit ram unter 30 mb angry birds zu starten. das kannst du vergessen.