DAS_Original
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
nöp...
denn das Milestone ist nicht in der Liste der Unterstützten Geräte
denn das Milestone ist nicht in der Liste der Unterstützten Geräte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ses schrieb:Hallo,
bitte postet in diesem Thread Fehler & Bugs die euch beim nutzen von Android-Hilfe.de aufgefallen sind.
Viele Grüße,
Sebastian
papadawg schrieb:zu dem problem mit der helligkeit: die automatische helligkeit lief auf dem milestone nie besonders gut. wie wärs, wenn ihr die automatische regelung abstellt und in den einstellungen auf cyanogenmod->benutzeroberfläche->statusleiste einen hacken beim helligkeitsregler setzt? dann könnt ihr die helligkeit mit dem wischen an der statusleiste ändern. für mich eines der praktischsten features in cm7.
-FuFu- schrieb:bei mir läuft die aktuelle Version auch einwandfrei... nur das bei mir eben whatsapp gern mal die verbindung verliert wenn ich wlan an hab und das display etwas länger aus ist, dann passiert es gern mal, das nachrichten erst 1 oder 2 Stunden später ankommen... und ja, ich hab die wlanrichtlinien auf immer an stehen
#!/system/bin/sh
echo "5 800000000 48" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "4 600000000 46" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 450000000 38" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 350000000 36" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 250000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps
hellfire schrieb:Wie ist eigentlich die Performance so bei euch mit der neuen Version 7.2.1? Habe das Gefühl das es irgendwie schlechter läuft als vorher.
Habe den Zeam Launcher installiert, bei der vorherigen Version konnte ich ruckelfrei zwischen den Homescreens wechseln, jetzt ruckelt das alles irgendwie.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
hellfire schrieb:Achja sind die Overclocking Werte so gut eingestellt? 800Mhz sollte maximum sein, 250Mhz minimum. Bin mir mit den Werten dazwischen nicht so sicher, vielleicht habt ihr ja noch ne Idee?
echo "1 250000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps