thedoginthewok
Stamm-User
- 97
Bam: update-cm-7.0.0-RC0-0.07-11.02.03-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - alpha CM7 - Project Hosting on Google Code
CM7 fürs Milestone ist da !
CM7 fürs Milestone ist da !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thedoginthewok schrieb:
TheSpiritof69 schrieb:Ich würd ja gerne dran rumspielen *g
Aber ich komm wie gesagt nicht rein
Buchi89 schrieb:Cm7 läuft bei mir super, lediglich die akkulaufzeit gibt mir zu denken. Nach 5 stunden bei wenig benutzung (ohne wlan,automatische beleuchtung) kaum apps gestartet, bin ich bei nur noch 30% angelangt. Hab bereits runtergetaktet zu 800/56vsel. Irgendwelche verbesserungsvorschläge?
hanschke schrieb:so hiermit bestätige ich das bei cm6 die home und suche taste funktioniert und bei cm7 nicht. bin gerade zurück und da geht es. auch mit dem anrufen kein problem. trotzdem vom speed her ist cm7 echt fein
hanschke schrieb:so hiermit bestätige ich das bei cm6 die home und suche taste funktioniert und bei cm7 nicht. bin gerade zurück und da geht es. auch mit dem anrufen kein problem. trotzdem vom speed her ist cm7 echt fein
mecss schrieb:Ich bin erst von der Version weg, da die gleichen Phänomene wie unser lieber hanschke und nach einem Reboot, ein absichtlicher, war alles auf einmal auf Werksstellung, zumindest die Homescreens. Dazu ging der Lockscreen gar nicht bzw. hatte keinen, obwohl alles probiert.Viele Feature vom CM fehlen mir auch, die ich bei der Fülle nicht aufzählen mag, aber ansonsten echt flott, aber noch zu unausgereift...meine persönliche Meinung...bin aber auf die nächsten Versionen gespannt...