S
S-Man
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hi, Nein, mein Router kann kein n-WLAN. Kanal schaue ich mir nachher mal an, weiß ich nicht aus dem Kopf. Gibts da eine Empfehlung?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TeCci schrieb:Also ich kann dazu nur sagen, dass ich in ca. 8 Meter gradeaus durch den Flur und dann links im Bad nur noch 1-2 Balken WLAN-Empfang hab. Ich hab keine Ahnung, wieso das so verdammt schlecht ist, habe aber schon mehrfach feststellen muessen, dass mein Stein der Erste ist, der die WLAN-Verbindung verliert. Laptops und andere Phones haben keine Probleme, nur ich hab entweder gar kein Wlan oder flieg staendig raus, so dass ein normaler Seitenaufbau beim browsen schon gar nicht mehr moeglich ist.
Wenn die Sendeleistung des Routers nun durch die abgebrochene Antenne auch noch beeinflusst ist, kann es daran ja vielleicht auch schon liegen.
Hab von Alice nen Modem Wlan 1421, stinknormale Standartausfuehrung halt der mit Wlan. Dieser laeuft auch auf 100% etc.pp.