IceDevil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 182
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Market durchwühlen oder das xda forum ^^ da gibt es die ein oder andere zip die per OR eingespielt wird um den lockscreen zu ändern...Alosha schrieb:Kennt jemand eigentlich nen guten Lockscreen Ersatz? Finde die ICS Themes für CM7 genial, nur leider wird der Lockscreen nicht getauscht. Kennt da jemand was (außer GoLocker...)
Ansonsten bin ich recht zu frieden mit CM7
Das einzige was mir nicht so gefällt sieht man hier
http://s1.directupload.net/images/120412/lbteq47d.png
Vergesse oft W-LAN auszumachen, wenn ich auf die Arbeit fahre. Verhindert das den Deep Sleep, trotz der Einstellung W-Lan Standby sobald Bildschirm aus?
-FuFu- schrieb:im anhang mal nen screen, wie es bei mir im normallfall so aussieht, was offene apps angeht
welche der anzeigen nun genauer ist sei dahin gestellt ich verlass mich auf mein widget (auch wenn dort z.b. google play musik garnicht angezeigt wird wenn es läuft) denn wenn man den Ram Verbrauch durch "Einstellungen" abzieht passt es ja