Jave
Erfahrenes Mitglied
- 91
TheSpiritof69 schrieb:Benutzt du Apps2ext? Eher nicht oder?
Von welcher Version hast du upgedatet?
benutze kein apps2ext, und hab von der 7.1.1 geupdatet vom november
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSpiritof69 schrieb:Benutzt du Apps2ext? Eher nicht oder?
Von welcher Version hast du upgedatet?
TeCci schrieb:Was hast du denn fuer einen Klingelton? Nen selbst erstellten im mp3-format oder so?
Ich weiss net, ob der Stein ne mp3 als klingelton von vorn abspielt, wenn die zuende ist. Vill liegts ja schon daran ^^
Sonst vill einfach mal als Uebergangsloesung den Klingelton auf einer mp3 mehrmals hintereinander aufnehmen/vervielfaeltigen. Ich geh grad iwie davon aus, dass du sowas wie crank oder nen anderen Rrrriiinnnggg als Klingelton hast . Dann klingelts auf jeden fall schon mal laenger
Ich hab mp3's als Klingelton, die > 3 Minuten gehen, kanns leider net testen, weil keine Zeit das Handy an den PC zu haengen
Roach13 schrieb:hab einen standard ton (the terrible twos heißt der glaub ich^^), meistens geht es und er wiederholt den ton dann auch so oft wie es der anrufer klingeln lässt, aber manchmal nur 1x und dann halt nicht mehr...kapiers nicht
ouzowtf schrieb:Das hab ich auch schon festgestellt und weiß auch keinen rat
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Oceanic schrieb:im xda Forum gibt es ein Kommentar, dass die link2sd + simple2ext Combo einen RAM Bonus verschafft. kann das jemand bestätigen?
Oceanic schrieb:hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde.
ich hab mal versucht mich in das app2sd+ thema einzulesen. das wesentliche hab ich verstanden. jedoch gibt es immernoch Dinge die mich verwirren.
wie ich verstanden habe gibt es verschiedene Methoden um apps auf die sd zu schieben.
app2sd - froyo Standard wenn die app es unterstützt
app2ext - auch app2sd+ genannt, benötigt ext Partition
link2sd - unterstützt alle ROMs, schiebt apks, app data und app libs auf die sd. braucht ext oder 2te fat32 Partition
simple2ext - schiebt ganze Ordner auf die ext
welcher dieser Methoden ist für unseren CM7 Stein denn am besten?
wie verhält sich der Akku?
im xda Forum gibt es ein Kommentar, dass die link2sd + simple2ext Combo einen RAM Bonus verschafft. kann das jemand bestätigen?
Caplen schrieb:Hallo habe zwei kleine Probleme
Habe heute die neuste CM7 Version (7.1.5) auf meinen Stein geflashed.
Seitdem funktioniert bei mir die Beleuchtung der HW Tastatur und der Softkeys nichtmehr... Habe schon ein paar Löstungsvorschläge durch die Suchfunktion gefunden, hat leider nichts gefruchtet. Ist aber auch nur bei der automatischen Helligkeitsanpassung der Fall, wenn ich die Helligkeit manuell einstelle funktioniert die Beleuchtung der HW Tastatur und der Softkeys. Hab auch schon neu gewiped, leider ohne Erfolg. Bei der 7.1.1 von der ich gekommen bin hats noch wunderbar funktioniert.
Mein zweites Problem besteht schon länger, dachte es würde sich vielleicht mit der neuen Version selbst erledigen. Und zwar: wenn ich mein WLAN nutze reist die Verbindung nach einiger Zeit einfach ab und erst durch deaktivieren und erneutes Einloggen ins WLAN erhalte ich erneut eine Verbindung, die dann ebenfalls nach einiger Zeit (1 min) abreist
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
lg Andy
1: In die Recovery Booten
2: Konsole starten
3: rm -R /data/misc/wifi
4: exit
Danach muss das WLAN allerdings neu konfiguriert werden.