I
inuZ
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber genauso viel RAM, von daher schon interessant finde ich..babfe schrieb:Dieses hat einen offenen Bootloader
Nabrelami schrieb:Also ich kann nur die Extended Battery BP7X fürs Milestone 2 empfehlen. Der bringt bei mir eine deutlich längere Laufzeit und ich komme auf bei stärkerer Nutzung locker über den Tag. Das Telefon ist zwar etwas dicker, liegt aber besser in der Hand finde ich. Es passt auch weiterhin in die original Autohalterung.
torti83 schrieb:Ok! Das sieht gut aus. Was heißt "OG"? Wann/wo bekommen wir das?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
babfe schrieb:Hätte ich jetzt nicht mehr gedacht!!!!
Unter XDA steht, das Build ist für das Droid!!! Dieses hat einen offenen Bootloader
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
L3ibnitZ schrieb:Kann ich mal nen link zu dem akku haben? interessiert mich sehr, aber es gibt ja einige solche akkus bei denen man zb in amazon bei der bewertung liest, dass die nicht länger halten als der original und ein totaler reinfall sind...