Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaMour schrieb:ich hätte gern Deine Einstellungen
Mein fast neuer Stein schafft (bei ca. 1 Std Wlan / 3G ständig an) max. 50 Std. Laufzeit
Gruß LaMar
L3ibnitZ schrieb:Ich benutze zwar noch cm7.1.1 aber die selbe gapps. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich weiß zwar nicht, warum es bei dir nicht funktioniert, aber ich würde an deiner stelle einfach nochmal die gapps im OR drüber installieren... hast ja nichts zu verlieren oder?
Mit alogcat habe ich jetzt auch eine inhaltsreichere Fehlermeldung bekommen:Mausler schrieb:Mein Problem ist der Market (Version 3.3.12): bei jeder Anwendung und bei jedem Update kommt nach Druck auf "Installieren" die Fehlermeldung"XYZ" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden.
I/ActivityManager( 2058): Displayed com.android.vending/com.google.android.finsky.activities.PurchaseDialog: +131ms
D/Finsky ( 4466): [1] PageFragment.rebindViews: Page [class=PurchaseFragment] loaded in [191 ms]
D/dalvikvm( 4466): GC_CONCURRENT freed 2235K, 46% free 6501K/11847K, external 4962K/5508K, paused 9ms+9ms
I/dalvikvm( 4466): Jit: resizing JitTable from 8192 to 16384
E/Volley ( 4466): [13] BasicNetwork.performRequest: Unexpected response code 509 for https://android.clients.google.com/vending/api/ApiRequest
E/Finsky ( 4466): [1] 1.onErrorResponse: Error when attempting direct download of asset [com.nix.game.pinball.free]. Error=[com.android.volley.toolbox.ServerError]
D/Finsky ( 4466): [1] PageFragment.rebindViews: Page [class=DetailsFragment] loaded in [9099 ms]
Hm, das scheint eine Überlastsperre des Market API zu sein. Anscheinend waren ihm die ~80 Download Requests gestern zu viel. Hoffentlich entsperrt sich das automatisch.Mausler schrieb:Unexpected response code 509 for https://android.clients.google.com/vending/api/ApiRequest
TeCci schrieb:WOBEI seit ner Woche bei den Builds iwie immer beim akkuverbrauch WLAN ganz oben ist. Das hab ich eigentlich immer an, weils ja relativ ladde is, wie in payce's Test zu lesen. Das zieht tagsueber nen witz an strom, dass ich zu faul war, das auszumachen
jetzt stehts nach einem arbeitstag mit 30% gaaanz oben, obwohl ich in der arbeit nur im 3g netz bin!
Smoki schrieb:Mal die WLAN standby Richtlinie überprüft?
TeCci schrieb:Die steht auf nie, wie immer. So laeuft das, seitdem ich den Stein hab
Bin bei allen Leuten automatisch im Wlan, weil meine MobiFu Daten ab 200MB auf Edge gedrosselt werden -.-
Das klingt schlimm, IST ES AUCH
2 mal mit gemacht, zwar jeweils nur fuer ein paar Tage, aber das hat gereicht. Dann kannst das Ding ja gar nicht mehr gebrauchen
wifi.supplicant_scan_interval = 60