-FuFu-
Ikone
- 3.296
in der MiniMod OR eine ext2 Partition erstellen und fertig
vorher nen backup der sdcard machen, da sie dabei formatiert wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:in der MiniMod OR eine ext2 Partition erstellen und fertig
hellfire schrieb:warum ist denn in den gapps kein market und googlemail mehr drin?
und ist doch egal, wenn ich von 2.1 cm7 installiert habe und nicht von 2.2, oder?
edit: ok, nach nem restart ist der market wieder da.
Vladok schrieb:Die software-tastaur ist bei mir seit CM7 so klein.
Und die HO!NO! Tastatur funktioniert nicht(force close)
deswegen sagte ich ja, backup der sdcard machenSoxes schrieb:Dann geht die Minimod dabei auch flöten, oder?
Sent from my Milestone using Tapatalk
theblubb schrieb:Hi,
Ich habe langsam ein kleines Trauma... ich hab das CM7 jetzt seit gut einer Woche und habe es immernoch nicht fertig gebracht die Vibrationen beim Abnehmen und Auflegen von Anrufen zu deaktivieren. Ich habe unser den Anrufeinstellungen schon ausgeschaltet, ebenfalls in allen Telefonapps (Standard Telefon und GoContacts bzw. GoDialer)
Gib es vielleicht irgendwo noch eine verstecke Option wo man das ausschalten kann?
Meine Ohr hat schon ein kleines Schleudertrauma :-D
GPHENOM schrieb:Ich hab seit ich CM7 installiert habe (Februar) nie einen Wipe gemacht, immer nur updates.
Mein Stein läuft oft lange hakend und hängt hinter meinen Eingaben hinterher.
Ist das bei euch auch so?
Oder sollte ich einfach mal neu anfangen?
TheSpiritof69 schrieb:Einstellungen - Cyanogenmod - Eingabe