H
hanschke
Gast
wenn jedes mal die frage kommt woher ich die her hab lass ich es. ich schnitze mir die doch nicht aus den rippen und wer nicht weiß woher die kommen dann wartet doch einfach auf andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BelleÉpoque;2285749 schrieb:Puh, nach dem ersten Absatz hab ich aufgehört zu lesen...
TheSpiritof69 schrieb:Hab eigentlich schon bei dem Post zu dem Link nicht mehr draufklicken wollen, aber die Freude an der Leichtgläubigkeit von Menschen hat dann doch überwogen. :>
BelleÉpoque;2286226 schrieb:Ja, ich weiß, was du meinst! Besonders mag ich die erschrockenen Gesichter derjenigen, die erst vor kurzem erfahren haben, dass das Wort "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen wurde...
Soxes schrieb:Irgendwie führen wohl doch alle Wege zurück zu CM7... =/
magerquark schrieb:Wo war nochmal das Einstellungsmenü in welchem man festlegen konnte, dass bei langem Drücken der Back-Taste die Anwendung im Vordergrund geschlossen wird?
Merci im Voraus
Christian
magerquark schrieb:Herzlichen Dank, da hätte ich nicht danach gesucht.
dramagod schrieb:Die 0.6er-version hat bei mir auch ständig reboots (und nicht solche, die man nicht mitbekommt, sondern mit pin-eingabe). Hat mich einmal verschlafen lassen weil der wecker nicht klingelte...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
BelleÉpoque;2292486 schrieb:Hm, mit welcher OR hast du das denn gemacht? Hört sich in der Tat sehr seltsam an. Ich nehme das https://www.android-hilfe.de/forum/...ry-or-minimod-by-fufu.98584.html#post-1349838 *werbungmach* und damit klappt eigentlich alles.