[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn jedes mal die frage kommt woher ich die her hab lass ich es. ich schnitze mir die doch nicht aus den rippen und wer nicht weiß woher die kommen dann wartet doch einfach auf andere :p

BelleÉpoque;2285749 schrieb:
Puh, nach dem ersten Absatz hab ich aufgehört zu lesen...

Hab eigentlich schon bei dem Post zu dem Link nicht mehr draufklicken wollen, aber die Freude an der Leichtgläubigkeit von Menschen hat dann doch überwogen. :>

• Danke
Reaktionen: mephistho
Irgendwie führen wohl doch alle Wege zurück zu CM7... =/

• Danke
Reaktionen: juergengreger
TheSpiritof69 schrieb:
Hab eigentlich schon bei dem Post zu dem Link nicht mehr draufklicken wollen, aber die Freude an der Leichtgläubigkeit von Menschen hat dann doch überwogen. :>

Ja, ich weiß, was du meinst! Besonders mag ich die erschrockenen Gesichter derjenigen, die erst vor kurzem erfahren haben, dass das Wort "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen wurde...

BelleÉpoque;2286226 schrieb:
Ja, ich weiß, was du meinst! Besonders mag ich die erschrockenen Gesichter derjenigen, die erst vor kurzem erfahren haben, dass das Wort "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen wurde...

Eeeeeeeeeeeeeeeecht? :ohmy:
:razz:

Aber ernsthaft, was hier schon alles als Rootkit, Trojaner, Spionagewerkzeug und Gedankenkontrolle bezeichnet wird..

Soxes schrieb:
Irgendwie führen wohl doch alle Wege zurück zu CM7... =/

Dito. Habs nochmal mit miui versucht, aber es ist einfach nie ecke träger...cm bleibt jetzt drauf! Für immer! :)

Sent from my Milestone using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: juergengreger
Wo war nochmal das Einstellungsmenü in welchem man festlegen konnte, dass bei langem Drücken der Back-Taste die Anwendung im Vordergrund geschlossen wird?

Merci im Voraus

Christian

magerquark schrieb:
Wo war nochmal das Einstellungsmenü in welchem man festlegen konnte, dass bei langem Drücken der Back-Taste die Anwendung im Vordergrund geschlossen wird?

Merci im Voraus

Christian

Du findest es unter:

Einstellungen - Apps - Entwicklung
Hier bei App beenden den Haken setzen

Gruß, Alex

• Danke
Reaktionen: magerquark
Herzlichen Dank, da hätte ich nicht danach gesucht.

mal eine Frage an die Nutzer, die ebenfalls die 7.1.0.6-KANG geflasht haben:

Ich habe seit ein paar Tagen anscheinend system crashes. Die Verbindung zum Provider wird dann komplett abgebaut und alle Apps geschlossen, es ist wie ein Neustart, aber ohne wirklichen Bootvorgang.

Ist mir wirklich erst aufgefallen seitdem ich WhatsApp und DocumentsToGo aus dem Amazon AppStore installiert habe, aber damit kann es doch nix zu tun haben. Kennt jemand das Problem?

Die 0.6er-version hat bei mir auch ständig reboots (und nicht solche, die man nicht mitbekommt, sondern mit pin-eingabe). Hat mich einmal verschlafen lassen weil der wecker nicht klingelte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

dramagod schrieb:
Die 0.6er-version hat bei mir auch ständig reboots (und nicht solche, die man nicht mitbekommt, sondern mit pin-eingabe). Hat mich einmal verschlafen lassen weil der wecker nicht klingelte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die 7.1.0.7 gibt es nicht ohne Grund! :D
Generell empfiehlt es sich erstmal den neusten Build zu flashen bevor man seine Bugs postet!

Ich habe gestern mein Milestone rausgekramt um es für meine Holde als Übergangshandy fertig zu machen. Ich habe die aktuelle CM7 (stable) geflasht und anschließend die aktuellen Gapps. Ich hatte nach dem Reboot aber weder den Market noch Gmail. Habe die Gapps nochmals geflasht, auch wieder mit dem selben Ergebnis. Habe dann manuell eine Gmail APK installiert -> läuft. Das gleiche habe ich dann mit unterschiedlichen Market APKs versucht - ich bekomme die zwar jeweils installiert aber sobald ich im Market eine App downloade schmiert der Market mit FC ab. Hat jemand einen Tipp?

Sent from my HTC Desire HD

Ja, einfach die alte OR und update.zip löschen und gegen FuFus austauschen.

Danke euch! Werde es heute abend nochmal mit Fufus OR probieren.

Gapps: Ja, ich meine ich hätte die hier genommen: gapps-gb-20111119-237-signed.zip Weiss ich aber aus dem Gedächtnis heraus nicht mehr 100%ig.

CM 7.1.1-24.11.2011-KANG

Ach, eventuell doch eine Möglichkeit auf ICS?! Das Defy bekommt es bzw. hat es schon :D Ich würde es euch auf jeden Fall wünschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moviecut, mephistho, reinmueller53 und 5 andere