Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Für alle die an News zu ICS CM 9 am Milestone interessiert sind ein Statement von nadlabak ---> xda-developers - View Single Post - Ice Cream Sandwich For Milestone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte der Market braucht gTalk? Oder hat die Market App das gTalk Protokoll eingebaut?nickownzya schrieb:Lösche mal eine sinnlose Systemapp (Standard-Mail-Client, gTalk oder so) und versuche es erneut!
meile schrieb:... hab ein milestone mit ner cm7 das nicht mehr bootet, leider erkennt rsdlite es auch nicht mehr. Nach allem was ich bisher gelesen habe handelt es sich um einen Hardwarefehler. Hat schon mal jemand ein cm7 ms in der Garantie eingesendet?
BelleÉpoque;2272547 schrieb:Kommt ja drauf an, ob du noch in den Bootloader kommst! Wenn ja, kannst du das per RSDlite wieder auf Stock bringen. Wenn du das mit CM7 einsendest, wird das nicht auf Garantie gemacht- es sei denn der Stein ist so hinüber, dass die das auch nicht mehr feststellen, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
Hab meinen Stein auch vor kurzem eingesendet (mit Stock) und auf Garantie repariert bekommen.