W
Walle813
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Wie und wo kann ich es abstellen, dass bei Eingabe von "ss" auf der Hardware-Tastatur automatisch ein ß erscheint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soxes schrieb:Hat CM7 eine Option um bestimmte Apps im Ram zu halten?
Miui hat sowas zumindest... :O
Sent from my Milestone using Tapatalk
Elektroschmock schrieb:Da Miui fürs Milestone nichts anderes ist als CM7 mit anderer Oberfläche gibt es diese Funktion natürlich.
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
APN-Typ: default,dun,mms
APN-Protokoll: IPv4
elrumo schrieb:Hi.
3. Ich habe unter Einstellungen>Drahtlos&Netzwerke>Mobilfunktnetze "nur 2G-Netzwerke" aktiviert, Updates aus dem Market nur über WLan aktiviert etc.
Muss ich noch was machen, damit er sich nicht über meine Handykarte ins Internet einloggt? (Ich habe nämlich meinen neuen Vertrag noch nicht und im jetzigen ist mobiles Internet enorm teuer).
elrumo schrieb:Und hat jemand eine Idee, warum meine Video-Kamera nicht funktioniert?
Mi$chi schrieb:komisch, ich kann auch keine videos aufzeichnen (seit der neuesten version)
Sent from my Milestone
mephistho schrieb:Also bei mir geht's sogar mit der Standard-System-App.
Naja, nadlabak wird trotzdem sicherlich was unternehmen, wenn das Problem bei vielen vorliegt.
Elektroschmock schrieb:Und du hast 7.1.0.4 drauf?