meile
Stamm-User
- 267
spider schrieb:Benutze diese update-cm-7.1.0.3-Milestone-02.11_KANG-signed.zip
und Navigon funktionierte einwandfrei ohne GPS Hänger oder FC.
Wo gibt es denn die?
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spider schrieb:Benutze diese update-cm-7.1.0.3-Milestone-02.11_KANG-signed.zip
und Navigon funktionierte einwandfrei ohne GPS Hänger oder FC.
Neill schrieb:Hey, ich hab grade versucht auf die 7.1.0.1 zu updaten. Vorher hab ich den Dalvik Cache und die Cache Partition gewiped weil das ja laut der infos nötig war.
Danach hab ich das Update geflasht und als ich rebootete, kam mein Milestone nicht mehr weiter als bis zum großen, schwarzen M auf weissem Grund ... Keine Rebootschleife... Einfach nur das M...
Was hab ich falsch gemacht?
Sonst haben meine Updated immer funktioniert.
Hab jetzt erstmal wieder auf mein zuvor erstelltes Backup zurückgeflashed und nun läuft wieder alles.
Würde dennoch gern das Update fahren.
MfG,
Hendrik
TheSpiritof69 schrieb:Welche Version hattest du vorher? Wenn du vorher ein Build von vor dem 8.10.11 hattest, musst du fullwipen, weil die Builds ab da odexed sind und sich nicht ohne Full-Wipe über ein deodexed Build installieren lassen.
mephistho schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe ohne Full-Wipe auf die odexed Versionen gewechselt und keine Probleme. Sogar noch wieder ein paar mal hin und her, weil ich mit manchen Versionen nicht ganz zufrieden war und Sachen testen wollte.
Neill, hast du die richtigen GAPPS für deine Version?
Neill schrieb:Ich vermute nicht, ich hab immernoch die GAPPS vom meinem allerersten flash drauf.
Meinst du, dass das den Freeze beim Start verursacht?
//
Wenn ich ein Fullwipe mache, worauf muss ich da achten?
Einfach Fullwipen und dann die 7.1.0.1 update zip anwenden?
mephistho schrieb:Link zum Beitrag mit den neuesten GAPPS: https://www.android-hilfe.de/forum/...ilestone-cm7.67274-page-331.html#post-2102234
Ich würde erst mal testen, die neuen GAPPS zu installieren, das war schon oft eine Problem-Quelle beim Booten.
Wenn das auch nicht hilft, kannst du immer noch den Full-Wipe machen. Und ja, wie du sagst, full wipe und dann Update einspielen.
Noch was: Warum nimmst du nicht die aktuellste Version 7.1.0.2 KANG?