H
hanschke
Gast
alten löschen, neuen rüberschieben und rechte setzen wobei kannst den bestimmt auch drüber installieren wenn die rechte gesetzt wurden.
xxx
x
wäre richtig
xxx
x
wäre richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torti83 schrieb:@fufu: wo wir grad beim app suchen sind: ich suche ein programm das mein milestone quasi wie mein win7 pc im netzwerk anzeigt. Es geht um mein wlan radio albrecht 410, es kann halt auch übers wlan auf mein win7 pc zugreifen um musik ab zuspielen. Jetzt brauch ich ein programm das mein milestone auch so im netzwerk dar stellt. Also so dass mp3 ordner eine freigabe bekommen im milestone. Probiert hab ich schon web sharing lite, aber das geht nicht . Ggf kennt ja einer n app. Und wegen deinem, guck ich auch gern mal nach. Mfg.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
torti83 schrieb:@fufu: wo wir grad beim app suchen sind: ich suche ein programm das mein milestone quasi wie mein win7 pc im netzwerk anzeigt. Es geht um mein wlan radio albrecht 410, es kann halt auch übers wlan auf mein win7 pc zugreifen um musik ab zuspielen. Jetzt brauch ich ein programm das mein milestone auch so im netzwerk dar stellt. Also so dass mp3 ordner eine freigabe bekommen im milestone. Probiert hab ich schon web sharing lite, aber das geht nicht . Ggf kennt ja einer n app. Und wegen deinem, guck ich auch gern mal nach. Mfg.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
bei mir ist es immer so... egal ob 8gb karte, 2gb karte oder meine 32gb karte...TheSpiritof69 schrieb:Also Fehler beim Kopieren kann ich bei mir nicht bestätigen. Weder aus CM heraus, noch aus der OR via Mass Storage Mode.