T
thug
Neues Mitglied
- 1
^^^^ saubere arbeit kollege!
hab einfach auf 128 gemacht wie von dir empfholen, rebootet siehe da? es funktioniert
hab einfach auf 128 gemacht wie von dir empfholen, rebootet siehe da? es funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi$chi schrieb:hey,
was genau ist dieses script und was bewirkt es? kann man es mit dem aktuellen cm7 nutzen?
findet man es hier im forum bzw. wo findet man es? ^^
klingt interessant
scriper schrieb:Ich hab mit der aktuellen Version das Problem, dass ab- und zu kein Webzugriff möglich ist, weder über HSDPA, Edge oder WLAN. Nach Neustart gehts dann wieder.
Hat das noch jemand?
relaxo schrieb:Ich hab das gleiche Problem, und hatte das schon ewig nicht mehr. Aber nicht nur kein Web-Zugriff, sondern komplett kein Internet. Netz wird gefunden, aber es kommt einfach kein Verbindungssymbol. Flugmodus an/aus schafft Abhilfe. Ob das mit WLAN auftritt kann ich nicht sagen, da es bei mir nur unterwegs der Fall war.
Ich meine mich erinnern zu können das gleiche schonmal unter CM6 gehabt zu haben.
Adinoid schrieb:Ich bin von dem gleichen Problem geplagt und mich nervt das Tierisch! 3G bzw. 2G ist mit das wichtigste für mich was zuverlässig sein muss an einem Smartphone
Adinoid schrieb:Ich bin von dem gleichen Problem geplagt und mich nervt das Tierisch! 3G bzw. 2G ist mit das wichtigste für mich was zuverlässig sein muss an einem Smartphone
meile schrieb:Habt ihr mal geschaut, ob ihr unter einstellungen , mobile netzwerke, zugangspunkte. Den internet zugang gewàhlt habt. Bei einem gewipten system ist der wap zugangspunkt schon mal aktiv und das wäre falsch.
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
kliroland schrieb:
AlexS schrieb:Habe ich jetzt auch mal installiert.
Dalvik und Cache gewipet
Habe das Gefühl das Ding rennt gleich viel schneller.
Habe das letzte nighlty von Elektroschmock drauf.
For those with a <b>Milestone</b>, I made a version for <b>Androidiani Open Recovery</b> too <br>
Just extract the zip to the root of the sdcard (it contains the directory structure), load AOR, and there will be a SuperCharger Menu on the main screen! <br>
<br>
AlexS schrieb:bin gerade unterwegs aber soviel, da ist ein Link auf die
V6 gleich auf der ersten Seite in seiner auf. Folgt man dem kann man eine Androiani Version als zip für die v6 runterladen und einfach nach Open Recovery extrahieren
Habe es erst mal mit dieser Version gemacht,
Irgendwo steht auch auf XDA das man das v8 Script dann gegen dass v6 Script austauschen kann.
Das habe ich noch nicht gemacht den es trennt auch so ziemlich schnell.
Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
mephistho schrieb:...
Edit: Setting 9 "OOM Group Fixes & Die Hard Launcher" (stimmt der Wortlaut?) läuft jetzt merklich besser.
...
mike.bee schrieb:Full Wipe schon durchgeführt?
Cache und Dalvik auch Wipen!
Neu installieren?
DSI Fix? (wegen den freezes)
Mal ausprobieren. Könnten die DSI Fehler sein.. Weiß aber garnicht, ob die überhaupt noch da sind bei CM7.. Weiß nicht was sich da inzwischen beim Kernel getan hat seitens Motorola...
Einfach mal ausprobieren mit dem DSI fix in den CM Einstellungen oder der Neuinstallation mit Full Wipe