[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch die neue? Hab ich von der ersten seit.

Hast du mir einen link von der neusten Version?

VeluxRacer schrieb:
Das ist doch die neue? Hab ich von der ersten seit.

Hast du mir einen link von der neusten Version?

Seite zuvor ;) (66)

• Danke
Reaktionen: VeluxRacer
Immer noch der gleiche Fehler.

Muss ich zuvor irgendetwas flashe? Habe mal versucht das pazific nandroid einzuspielen doch brachte auch nix. War vorher bei 2.1.

facebookproblem lag echt daran dass es auf der sdkarte lag.

fota kill apk brauchen wir die? was ist mit dem cyanogen service? hat sich da jemand mal gedanken gemacht weil das wiki cm7 noch nicht berücksichtigt.

VeluxRacer schrieb:

Muss ich zuvor irgendetwas flashe? Habe mal versucht das pazific nandroid einzuspielen doch brachte auch nix. War vorher bei 2.1.

1. zieh die OR nochmal neu drauf
2. versuch nen CM7 Nandroid und geh von da aus weiter
3. villeicht SD Karte mal formatieren/ auf feheler scannen

mehr fällt mir spontan nicht ein

hanschke schrieb:
facebookproblem lag echt daran dass es auf der sdkarte lag.

fota kill apk brauchen wir die? was ist mit dem cyanogen service? hat sich da jemand mal gedanken gemacht weil das wiki cm7 noch nicht berücksichtigt.

Hat dir nadla nicht mal persönlich geschrieben, dass dir diese Löscherei in /system eh nichts bringt?! Ausser Ärger natürlich...:)

• Danke
Reaktionen: Neoby und VeluxRacer
Christoffer schrieb:
1. zieh die OR nochmal neu drauf
2. versuch nen CM7 Nandroid und geh von da aus weiter
3. villeicht SD Karte mal formatieren/ auf feheler scannen

mehr fällt mir spontan nicht ein

Wo find ich das cm7 nandroid? Sorry das custom roms board hat mich bis jetz nicht interessiert.

VeluxRacer schrieb:
Wo find ich das cm7 nandroid? Sorry das custom roms board hat mich bis jetz nicht interessiert.

dreistigkeit kennt keine grenzen

VeluxRacer schrieb:

Man muss Android 2.2 flashen bevor man CM7 einspielen kann.

naja will trotzdem gerne wissen wieso der dienst da ist und wenn man kein fota nutzt wäre es ja sinnlos. der ist ja auch nur bei den gapps drin die man runterladen kann. automatisch kommt der ja nicht oder ist der expliziert von 2.3?

außerdem warum sollte ich nicht quickoffice löschen wenn ich das nicht nutze. also paar sachen sind echt kleinlich ;) außerdem galt das für libs!

mir geht es eher systemram oder arbeitsspeicher freizubekommen. der ist total im keller und wenn nicht mal angry birds startet nur weil man davor im internet war dann ist das schon traurig.

hanschke schrieb:
naja will trotzdem gerne wissen wieso der dienst da ist und wenn man kein fota nutzt wäre es ja sinnlos. der ist ja auch nur bei den gapps drin die man runterladen kann. automatisch kommt der ja nicht oder ist der expliziert von 2.3?

außerdem warum sollte ich nicht quickoffice löschen wenn ich das nicht nutze. also paar sachen sind echt kleinlich ;) außerdem galt das für libs!

mir geht es eher systemram oder arbeitsspeicher freizubekommen. der ist total im keller und wenn nicht mal angry birds startet nur weil man davor im internet war dann ist das schon traurig.

Ja, das stimmt schon. Ich lösche ja auch einige System-Apps, die ich nicht brauche und nicht haben will. Ich habe zwar nicht 700 Apps (@eybee) aber knapp 100 und da muss man trotz memhack schon etwas haushalten.

Von Auslagern auf SD halte ich auch nix, weil das mehr Probleme als Freude macht.

Achja - Fota kannste löschen. Du flasht ja eh' täglich 3 x nach dem Essen.

so geschaft alle grafik bugs weg nur noch farbe und pngs tauschen und dann habe ich mein theme für cm7 fertig. Gethemed wird per apk^^

lg.

Saka

eybee1970 schrieb:

Aber ganz so unrecht hat hanschke ja nun nicht.

Ich weiß gerade nicht wie es bei den aktuellen Kernel aussieht, aber beim 2.1 wurde imho z.B. die Sprachwahl immer gestartet und ließ sich auch nicht dauerhaft killen.
Da hat das löschen schon ein bisserl RAM gebracht. Was nicht da ist kann ja nun auch nicht gestartet werden ;)

Habe die neue Version von gestern noch nicht geflasht. Wollte mal fragen ob dort die Batterieanzeige in Prozent wieder geht? Danke

chrissi77 schrieb:
Habe die neue Version von gestern noch nicht geflasht. Wollte mal fragen ob dort die Batterieanzeige in Prozent wieder geht? Danke

pack dir mal dein dictionary, folge dem link in post 1 und entschuldige dich an der stelle für diese frage und gelobe darüber hinaus es zukünftig besser zu machen ...guten morgen! ;)

^^ein "JA" hätte es auch getan :D

Habe ja nur gefragt weil es in der Version vom 07.02. von Nadlabak nicht mit dabei war. Kann aber auf der Homepage von Nadlabak auch nicht erkennen ob es in der neuen von gestern wieder drin ist. Also danke Bandit.