VeluxRacer
Erfahrenes Mitglied
- 38
Das ist doch die neue? Hab ich von der ersten seit.
Hast du mir einen link von der neusten Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VeluxRacer schrieb:Das ist doch die neue? Hab ich von der ersten seit.
VeluxRacer schrieb:Immer noch der gleiche Fehler.
Muss ich zuvor irgendetwas flashe? Habe mal versucht das pazific nandroid einzuspielen doch brachte auch nix. War vorher bei 2.1.
hanschke schrieb:facebookproblem lag echt daran dass es auf der sdkarte lag.
fota kill apk brauchen wir die? was ist mit dem cyanogen service? hat sich da jemand mal gedanken gemacht weil das wiki cm7 noch nicht berücksichtigt.
Christoffer schrieb:1. zieh die OR nochmal neu drauf
2. versuch nen CM7 Nandroid und geh von da aus weiter
3. villeicht SD Karte mal formatieren/ auf feheler scannen
mehr fällt mir spontan nicht ein
VeluxRacer schrieb:Wo find ich das cm7 nandroid? Sorry das custom roms board hat mich bis jetz nicht interessiert.
VeluxRacer schrieb:Wo find ich das cm7 nandroid? Sorry das custom roms board hat mich bis jetz nicht interessiert.
VeluxRacer schrieb:Immer noch der gleiche Fehler.
Muss ich zuvor irgendetwas flashe? Habe mal versucht das pazific nandroid einzuspielen doch brachte auch nix. War vorher bei 2.1.
eybee1970 schrieb:Hat dir nadla nicht mal persönlich geschrieben, dass dir diese Löscherei in /system eh nichts bringt?! Ausser Ärger natürlich...
Gregor901 schrieb:Vlt. hast Du und Hanschke das hier vergessen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.45001-page-391.html#post-814925
hanschke schrieb:naja will trotzdem gerne wissen wieso der dienst da ist und wenn man kein fota nutzt wäre es ja sinnlos. der ist ja auch nur bei den gapps drin die man runterladen kann. automatisch kommt der ja nicht oder ist der expliziert von 2.3?
außerdem warum sollte ich nicht quickoffice löschen wenn ich das nicht nutze. also paar sachen sind echt kleinlich außerdem galt das für libs!
mir geht es eher systemram oder arbeitsspeicher freizubekommen. der ist total im keller und wenn nicht mal angry birds startet nur weil man davor im internet war dann ist das schon traurig.
eybee1970 schrieb:Ganz und gar nicht hab ich das vergessen https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.45001-page-392.html#post-814978
chrissi77 schrieb:Habe die neue Version von gestern noch nicht geflasht. Wollte mal fragen ob dort die Batterieanzeige in Prozent wieder geht? Danke